hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach spiegelnder folie, die sich zusammen zieht, wenn man sie mit dem föhn bearbeitet. kommt laut fernsehbericht aus dem flugzeugbau, soll aber inzwischen auch in baumärkten erhältlich sein.
kennt zufällig jemand von euch den genauen produktnamen dieser folie?
(ich weiss nämlich im moment leider nicht, wonach ich konkret suchen/fragen soll…)
hmpf
moin helge,
das hört sich ja nach spezialbedarf mit spezialpreis an- das stichwort baumarkt hatte mich eher zu der hoffnung veranlasst, dies zu halbwegs vertretbarem preis erstehen zu können. allerdings: mal fragen kostet ja auch nix, gell.
btw (sehr off topic): hast du eigentlich den mpeg-killer zu fassen gekriegt?
Hi
kann mich erinnern, das das Zeug auf 2m breiter Rolle und 20 oder 30m
im Deko-Bedarf bekommen hab. vor 15-20 jahren etwa 30 d-mark. das ist doch für Dekorierer Wegwerfmaterial. Zerkratzt relativ schnell.
in Berlin Deko-Behrendt.
nee, k.A. was das war, vor allem etwa 20 Verzeichnisse mit mpegs. keine mp3.
hh
im Deko-Bedarf bekommen hab. vor 15-20 jahren etwa 30 d-mark.
das ist doch für Dekorierer Wegwerfmaterial.
nee, k.A. was das war, vor allem etwa 20 Verzeichnisse mit
mpegs. keine mp3.
bei mir liegt das eindeutig an virtualdub- ob das allerdings ein bug ist oder ein virus, konnte ich noch nicht ermitteln. auf jeden fall zaubert ein unerase-tool alles wieder zurück.
tja-
fällt mir leider auch nix zu ein- außer, dass mal wieder ein netter gruß von redmond-billy sein könnte…
(bei mir waren nur die dateien weg, nicht die verzeichnisse)
Suche mal nach ‚Bespannfolie‘ oder ORACOVER, das sind mit Schmelzkleber beschichtete Folien speziell für den Modellbau. Sie lassen sich mit dem Föhn oder einem Bügeleisen auf dei Unterlage aufbringen, schrumpfen dabei und passen sich der Unterlage an. Diese werden speziell für Modellflugzeuge verwendet, udn es gibt sie in diveren Farben, auch silber (spiegelnd).
Oder gh zu einem Modellbauhändler in Deiner Nähe, er sollte Bespannfolien vorrätig haben.
Wieviel Quadratmeter bracuhst Du denn ?
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]