Hi!
Ich Würde ein Brett (Nicht zu Dünn!!) Welches soviel größer ist Du neben der Stromleitung bohren kannst (Schrauben nicht zu nahe am Rand sonst bricht es aus, Ruhig lange nicht zu dünne Schrauben nehmen).
Für Die Schrauben gibt es so Plastik kappen wie man sie von Schränken kennt. Oder einfach etwas versenken und zu spachteln, dann wie unten vorgeschlagen bearbeiten
Dann mit Dicken Kurzen Schrauben den Schrank an das Brett hängen. Bedenke das je Kürzer die Schrauben im Holz sind die Scherkräfte Größer und somit das Potenzielle Gewicht des Schranks weniger wird. Also nehme lieber zu viele Schrauben als zu wenig. Ob das Möglich ist hängt vom Schrank ab. Zu Not eine Leiste oben in den Schrank bauen und Durch schrauben aber das kann ich nicht erklären wie ich das meine.
Aber Ziegelsteine würde ich bei Dieser Befestigung nicht im Schrank lagern.
Wenn das Klappt das Brett schön gestalten (Fliesen oder Mosaik aufkleben, Lackieren/Bemalen usw.), dabei sollte meiner meinung nach der überstand des Brettes nicht zu Klein ausfallen. Man kann auch noch Handbuchhalter oder andere Utensilien dekorativ an dem Brett befestigen (außerdem Hat man nicht so viele löcher in den Fliesen).
PS: Ich übernehme Keine Haftung für Schäden (z.B. weil der Schrank doch zu schwer war für die Befestigung mit Kurzen Schrauben in einer Holzlatte und das Waschbecken zertrümmert hat oder so). Ich Vertraue da auf deinen Menschenverstand das zu Prüfen was Du tust