Mir stellt sich folgendes Problem:
Ein großer Spiegel (2x2 Meter) soll im Außenbereich unter einer Arkade für einen Friseur als „WerbeTafel“ herhalten. Der Spiegel soll noch mindestens zu 2/3 sichtbar bleiben und natürlich die Passanten
anlocken.
Bin für alle Ideen dankbar.
Grüße und vorab besten Dank
Hallo Jo,
mir ergründet sich das Problem nicht so Recht von wegen 2/3 sichtbar.
Möchtest Du Möglichkeiten der Montage, oder der Positionierung unter den Arkarden? Und hast Du eine Genehmigung dafür, da im Straßenverkehr spiegelnde Flächen nicht ohne weiteres angebracht werden dürfen.
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom,
der Spiegel hängt bereits seit mehreren Jahren. 2/3 sichtar soll heissen, das man durch Schriften, Texte oder Bilder max. 1/3 überkleben/übermalen sollte, damit der „ich seh mich im Spiegel“ effekt beim reinschauen noch da ist. Der Spiegel hängt an einer Stelle wo der Passant automatisch hinsehen muss, wenn er vorbeigeht.
Meine Idee zur Deko war ein Schriftzug in Augenhöhe auf dem Spiegel.
Etwa so: gefällt Ihnen Ihr Haarschnitt? Wenn nicht, kommen Sie zu uns.
grüße
Jo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jo,
deine idee dazu gefällt mir schon recht gut…vielleicht noch etwas ausbaufähig.
spontan fällt mir dazu ein, ein paar frisuren in originalhöhe (und auch für die kinder) aufzukleben, damit sich die leute davorstellen können und sich dann mit der neuen frisur im spiegel sehen. ich würd das alles mit witzigen überstylten frisuren machen, aber es sollte schon zu deinem image passen.
grüßle corinne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]