Hallo
In der neusten DVD Comp.Bild habe ich ein Spiel installiert. Geht kurz auf und dann—Kästchen–
Speicherzugriffsverletzung Memory Access --dann schließt es wieder.
Die Anderen Sp. hehen alle
Kann jemand helfen
Gruß trollifrau
Hallo,
- wäre es hilfreich den Namen des Spiels zu kennen und
- ist es oft hilfreich in diesem Fall eine Mail an leserbriefe@computerbildspiele zu schicken.
Hallo
Welches Spiel lief denn nicht?
Ist der Computer für das Spiel geeignet. Sind Treiber alle in Ordnung und aktuell?
Wird das Spiel auf nen Desktop-PC (also PC im Gehäuse) oder einem Laptop gespielt. Manche Laptops eignen sich weniger fürs Spielen, bzw. manche Spiele laufen auf einem Laptop einfach nicht.
Ist das Betriebssystem kompatibel.
Ist das Betriebssystem auf einem aktuellen Stand.
…
Naja… Sowas kann immer total viele Ursachen haben.
Bei mir lief kürzlich auch ein Nagelneues Spiel nicht. Und obwohl meine Grafikkarte dafür geeignet gewesen wäre, half nur ein Tausch der Grafikkarte. Plötzlich lief es (vorher ATI jetzt NVIDIA).
Gruß
Andreas
Hallo
Ich habe einen neuen stationären PC Win7 64iger, alo daran kann es nicht liegenglaube ich. Das Spile heißt „Jewel Puzzle“
Gruß trollifrau
Danke für die Info. Das Spiel heißt „Jewel Puzzle“
Ich werde mal eine Mail an Computerbild senden.
Gruß trollifrau
Hallo
Also ich habe die Spiele-CD ebenfalls und habe den ganzen Krempel mal installiert. Ich kann das Spiel starten, doch wenn es losgehen soll, dann stürzt es bei mir mit der selben Meldung ab.
Habe es mehrmals ausprobiert und verschiedene Einstellungen versucht.
Ging alles nicht. Also liegt es nicht an deinem System oder so. Das Spiel ist vermutlich mit Windows 7 nicht kompatibel oder hat andere Probleme. Interessanterweise ist das Spiel auch von deren Homepage fort.
Also verabschiede dich zunächst von dem Spiel… 
Schau dir mal „World Voyage“ an (auch auf der DVD in dem Spielepaket). Das ist das selbe Prinzip, nur andere Levels und das Spielfeld ist schräg. Hat mir aber auf Anhieb Spaß gemacht.
Gruß
Andreas
Hallo
Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Hatte auch an Computerbild geschrieben. Die meinten es könne auch an den einzelnen Vierenprogramen liegen,glaube ich aber nicht.Dann lassen wir es eben. Das andere Spiel habe ich auch ausprobiert, gefällt mir auch gut.
Gruß trollifrau
Also Virenscanner… Na, ich weiß ja nicht. Also ich habe Norton 2011. Wenn du das auch hast, könnte es vielleicht sogar sein. Aber glaube ich eigentlich nicht…
Ggf. kann man noch diesen „Deutschland Spielt“ kontaktieren, denn von denen geht das ganze ja aus. Die kennen ihre Spiele sicher besser…
Gruß
Andreas
Ja den habe ich auch.Ich gebe es jetzt auf.
Noch einen schönen Abend.
trollifrau