Ich habe ein spiel installiert ausversehen aber ein teil gelöscht. Wenn ich nun das setup starte, stehn mir 3 sachen zur verfügung, reparieren (geht nicht), modifizieren (da kann ich nur sound dateien und die registrierungsdateien inst. es inst. es mir aber in den windows ordner…) es hat es zwar deinstalliert aber wenn ich es wieder installieren will kann ich nur die 3 sachen auswählen und komm nicht mehr weiter…finde das spiel auf meiner platte aber nicht mehr. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das spiel nochmal installieren kann? oder dem setup sagn, dass es installieren soll und die andre installation vergessen soll?
ThX
Lad dir mal den Regcleaner runter und lösch damit alle Einträge die den Namen deines Spiels bzw. der Firma tragen (aufpassen falls du mehrere Produkte der Firma installiert hast).
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
Das Tool erklärt sich von selbst.
Grüße
Fabian
das hab ich schon gemacht is komplett gesäubert von dem spiel…auch regedit ausgeführt und da einzeln gesucht und gelöscht…bekomms aus software aber auch nich mehr raus?!
ThX
das hab ich schon gemacht is komplett gesäubert von dem
spiel…
Mit welchem Programm gemacht?
auch regedit ausgeführt und da einzeln gesucht und gelöscht…
Da übersieht man zu 100% was…
bekomms aus software aber auch nich mehr raus?!
Das steht auch in der Registry, folglich hast dus doch nicht ganz gelöscht.
Ich würde mir den RegCleaner und evtl XPClean Free 5.5 runterladen und damit alles durchscannen. Dann noch in Programme schaun und auch in Gemeinsame Dateien. Wenn das nicht klappt -> Mail an Support hilft weiter.
Grüße
Fabian