Spiel gesucht?

Ich suche ein Bestimmtes Onlinespiel.
Und hoffe das es noch jemand kennt und vor allem das es das Spiel auch noch gibt.

Ich habe nur noch einige Anhaltspunkte des Spieles. Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.

Es ist ein MMORPG Spiel mit Verschiedenen klassen. Ich selber kann mich nur noch an Zwerge erinnern. Das startgebiet der Zwerge ist eine Höhle in der man seine Ersten aufgaben macht um seine Waffe zu bekommen. In diesem Fall ist das ein Gewehr. Irgendwann wenn man im Startgebiet alles Geschafft hat kommt man in eine Stadt. Eine sehr Grosse. In der Mitte steht eine na ich sage mal Kathedrale. Fakt ist das diese Kathedrale sogar wichtig ist da man dort seine Flugprüfung macht. Indem man it einem Ballon in den Himmel steigt und mit Nadeln LUFTBALLONS Platzen lassen muss.

Natürlich gibt es auch noch mehr in der Stadt. ich kann mich noch an Berufslehrer Erinnern und an einen Drachen der in einem kleinen Raum Angekettet ist. Eine Mission in der Stadt ist es dann auch Bomben zu Entschärfen wo eine davon auch bei dem Drachen Klebt. Die anderen sind Unter Wasser.

Klingt ja irgendwie total nach World of Warcraft, aber die Anfangsmissionen passen nicht. Wann hast du das denn gespielt?

Nein wow ist es nicht. Sowas Spielt man nicht da dort die Community am Arsch ist. ^^

Es ist schon bissel her. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es abgeschalten wurde denn es war immer sehr sehr voll.