Hallo, folgende Situation.
Ich plane für unsere Praxis eine Weihnachtsfeier. Ähnlich aufgebaut wie die aus dem letzten Jahr. Wir hatten verschieden Länder die man sich aussuchen konnte. Am Tag der Feier wurde dann auf gelöst was dies zu bedeuten hatte. So mussten wir uns Landesspezifisch verkleiden. Bsp. Niederlande: viel zu große Holzschuhe (jedoch aus Stoff) ein Körbchen mit Tulpen und eine blonde Perrücke, Hawaii: ein typisches Hawaiihemd, und ein hularock; dann was da z.b. noch Schweden mit Luftballons als Brüste, blonde Perrücke. In dieser Verkleidung musste man dann viele lustige spiele machen, ähnlich wie bei Schlag den raab. z.b. wurden leere plastikflaschen rechts und links aufgestellt und in der mitte hindurch musste man ein medizinball rollen der nur die letzte Flasche in der mitte um werfen durfte oder mit einem bein auf ein wackelbrett und mann musste 7 Luftballons so lang wie möglich fest halten.
Da ich dieses Jahr an der Reihe bin ähnliches zu planen benötige ich dringend hilfe. Bei dem Motto hab ich mir überlegt evtl. Filmhelden zu nehmen oder Disneyfilme aber dann die nicht Filmnamentypischen verkleidungen zu nehmen so z.b. bei batman das joker kostüm nachzumachen.
Ich bin über jeden vorschlag und jede Idee sehr dankbar. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben
Hallo,
zB Zeichentrickfiguren, oder berühmte erfinder, oder schauspieler, oder tiere, oder oder oder…
lg, brenna