ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, den gleichen wie mein Kumpel und bei ihm funktioniert alles super.
Aber wenn ich ein Spiel spielen will, läuft es meistens in Zeitlupe! Aber manchmal funktioniert es auch. Ist so eine Art „Glücksspiel“ ob es funktioniert, aber es regt ziemlich auf.
Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt.
das sind alle Spiele die dann nicht funktionieren…entweder alle funktionieren oder funktionieren nicht.
Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste.
Aber manchmal ist es so, dass wenn es paar mal nicht funktioniert und ich dann den Treiber nochmal installiere und dann neu starte, es funktioniert…und am nächsten Tag dann wieder nicht.
Wenn du dir den PC zusammenstellen lassen hast hast du bestimmt Garantie drauf: geh zurück und sag „Läuft nicht“ die finden dann den Fehler (Kostenlos= Garantie) und beheben ihn!
oder du machst es wie ich: bevor du ein Spiel startest, startest du im Windows Media Player und lässt deine Musiksammlung durchspielen, machst den Ton aus (damit du nicht Motorrad fährst und zwischendurch Linkin Park hörst) (nicht Pause!) und startest das Spiel!! Bei mir laufen dann so gut wie ALLE Spiele SCHNELLER als normal also rennen Leute zb. statt gehen!!! Lustig aber wahr!!!
wenn du´s mir nicht glaubst: ich kann dir ein Video schicken!!
oder selber ausprobieren!!