ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, den gleichen wie mein Kumpel und bei ihm funktioniert alles super.
Aber wenn ich ein Spiel spielen will, läuft es meistens in Zeitlupe! Aber manchmal funktioniert es auch. Ist so eine Art „Glücksspiel“ ob es funktioniert, aber es regt ziemlich auf.
Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt.
Wow mit 4MB RAM läuft dein PC überhaupt… sicherlich noch ein C64 oder so.
Sag doch erstmal wie das Spiel heisst, was für Voraussetzungen du dafür brauchst und was dein PC kann. WEnn du das überprüft hast, melde dich nochmal.
ich heibe deine Mainboardbezeichnung bei ASUS nicht gefunden. http://www.asus.de/Search.aspx?SearchKey=p5q
Du musst nochmal die genaue Bezeichnung nachschauen.
Das gleiche gillt für dein Prozessor. Schau auf der Intel-Homepage nach, welchen Treiber du benutzen musst.
wenn du wirklich alle Treiber installiert hast sollte es eigentlich funktionieren. Überprüfe mal noch, ob du das neuste Service Pack und alle Updates drauf hast.
Wenn es dannach immernoch nicht funktioniert, kann es eventuell auch sein das deine Hardware defekt ist.
Du solltest dein Betriebssystem nochmal komplett neu installieren und nur Treiber, Virenscanner + dein Spiel installieren. Wenn es dann funktioniert, achte darauf, ob eventuell ein Programm das danach installiert wird, den Fehler auslöst.
Falls du dich damit nicht so gut auskennst, solltest du dir eventuell von einen Computerhändler deines Vertrauens oder Verwandten, … helfen lassen