Hallo Gemeinde,
ich hab meinem Sohn FIFA 08 geschenkt. Allerdings wird das Spiel dann manchmal total langsam, dann irgendwann wieder normal usw. Am Laptop liegt es - hoffe ich - nicht. Könnt ihr helfen ??
MfG Thomas
Hallo Gemeinde,
ich hab meinem Sohn FIFA 08 geschenkt. Allerdings wird das Spiel dann manchmal total langsam, dann irgendwann wieder normal usw. Am Laptop liegt es - hoffe ich - nicht. Könnt ihr helfen ??
MfG Thomas
Vielleicht mal testweise den Sound im Spiel deaktivieren. Wenns dann konstanter läuft, könnte es an veralteten Soundtreibern liegen.
Das Problem habe ich manchmal auch- aber am PC. Was meinem Maschienchen meistens Hilft, ist wenn ich Programme die im Hintergrund laufen (z.B. Windows media Player oder evtl. einen InstantMessenger wie ICQ oder MSN) Auszuschalten. Hilft bei mir Meistens.
Viel Glück 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht mal testweise den Sound im Spiel deaktivieren.
Wenns dann konstanter läuft, könnte es an veralteten
Soundtreibern liegen.
Hab schon sämtliche Einstellungen zurückgenommen, probiert und gemacht, hat sich nichts geändert. Muß wahrscheinlich damit leben, obwohl es echt nervig ist. Danke trotzdem.
Schönen guten Abend,
wie auch Black_Sun vermute ich irgendwelche Programme, die Rechenleistung in Anspruch nehmen. Ein weiterer Kandidat wäre ein Antiviren-Programm, das doch recht gerne Ressourcen schluckt.
Im Übrigen wäre es nächstes Mal nicht schlecht, kurz die Hardware (Prozessor, Grafikkarte, RAM-Größe) zu beschreiben, um zu wissen, ob es nicht doch der Laptop ist, der etwas zu langsam ist.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Wenn’s nicht am zu „kleinen“ RAM oder veralteten Grafik -oder Audiotreibern liegt: Hast du schon mal,wenn diese Probleme gerade auftraten,reingeschaut, was für Prozesse da gerade im Hintergrund liefen (mit Strg/Alt/Entf) ? Vielleicht läuft da automatisch was mit, was der Junge während des offline- Spielens gar nicht braucht.
Hatten auch mal solche Probleme.Bei uns lag’s daran, dass die Firewall automatisch mit Rechnerstart hochfährt und auch der Antivir-Guard im Hintergrund. Für’s Spielen Firewall aus, Antivir-/Guard-Dienst gestoppt…und keine Probleme mehr - Spiel lief einwandfrei.
LG