Hi …
folgendes Problem:
Wenn ich Age of Empire 2 spiele, geht alles ganz normal… doch ab einer gewissen Spieldauer, wenn ich ne bestimmte Anzahl an SOldaten erreicht hab usw. dann wird das Spiel unerträglich langsam… man kann förmlich nebenherlaufen… was zu Anfang ganz und gar nicht der Fall war…
Dies dürfte mit einem Duron 900 und 256 MB RAM eigentlich nicht vorkommen, dass es Ressourcenprobleme sind finde ich…
Hat einer ein aehnliches Problem gehabt, oder irgendeine Idee ??
danke schonmal
Michael
Hi,
sollte bei einem solchen System echt nicht so krass sein. Allerdings kann ich mich besonders an die Orleans-Mission der Johanna erinnern in der einfach massenhaft viel los war und mein Rechner auch in Hoppeln kam…
Wie siehts denn mit der Auslagerungsdatei aus? Vielleicht ist der Platz einfach etwas knapp; hört man am häufigen „schrappeln“ auf der Platte.
Anonsten sinds dann wohl einfach die Missionen wo besonders viele Einheiten zu steuern gibt und man schon viel von der Karte aufgedeckt hat.
Hast Du mal in einem Spieleforum nachgefragt deswegen?
Tschö
JD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
hi
sollte bei einem solchen System echt nicht so krass sein.
Allerdings kann ich mich besonders an die Orleans-Mission der
Johanna erinnern in der einfach massenhaft viel los war und
mein Rechner auch in Hoppeln kam…
hmm nein. egal was ich spiel, ab ner bestimmten anzahl von soldaten gehts langsam…
Wie siehts denn mit der Auslagerungsdatei aus? Vielleicht ist
der Platz einfach etwas knapp; hört man am häufigen
„schrappeln“ auf der Platte.
sollte eigentlich normal sein… die andern games gehn ja auch alle… ausserdem wenn sonst nix läuft sollte der rechner mit 256 MB bei nem Strategiespiel nicht auslagern müssen denke ich…
Anonsten sinds dann wohl einfach die Missionen wo besonders
viele Einheiten zu steuern gibt und man schon viel von der
Karte aufgedeckt hat.
Hast Du mal in einem Spieleforum nachgefragt deswegen?
nein werd ich wohl als nächstes machen
Tschö
JD
dank dir trotzdem
bye
Michael