Eine Frage liebe Fachleute,
nachdem ich den Film nach vielen Jahren wieder gesehen habe (damals ist es mir nicht aufgefallen) stellt sich mir die Frage, warum am Anfang die drei Gangster auf Ch. Bronson warten. Hat er Henry Fonda dorthin bestellt, obwohl der ihn doch gar nicht kannte (im Film fragt er dauernd „wer bist du“.) Oder warteten die auf jemand anderen? Ein Bruch in der Logik oder habe ich was übersehen? Wäre schön eine klärende Antwort zu bekommen damit der sonst supertolle Film für mich wieder schlüssig wird.
Grüße
Christian
hallo,
dieser film ist definitiv einer der besten aller zeiten. aber kommen wir zu deiner frage:
mundharmonika (bronson) hat frank (fonda) zum bahnhof bestellt. frank hat jedoch diese drei burschen zum bahnhof geschickt, da er nicht wusste, wer ihm dort begegnen könnte. und ein profischurke geht nicht zu einem treffen mit einem unbekannten fremden. mundharmonika fragt schließlich: „wo ist frank?“. die art und weise, wie mundharmonika frank kontaktiert hat, bleibt deiner phantasie überlassen. die geschichte beginnt halt genau an dieser stelle.
gruß
lars
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
so wird´s wohl sein. Danke (owt)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]