Guten Tag, und Hallo liebe helfende
Ich habe mir heute ein PC Spiel von Ubisoft gekauft und Ordnungsgemäß instaliert (hoffe ich zumindest). Anforderungen sind alle erfüllt und das Spiel hat gute Grafik und läuft super an. Allerdings fehlen fast alle Schrifen. Also Menü läßt sich aufrufen aber es steht nix drinn. Man kann Klicken und auswählen, allerdings schwer wenn man nicht weis, was man auswählt weil nix steht. Auch die aufgaben die das spiel beinhaltet fehlen. Drum rum baut sich alles auf. Auch namen kann man nicht eingeben bzw. ich tipsel auf der tastatur es steht nix aber er nimt an. Ich hoffe irgendwer da draußen versteht was ich meine
Über hilfe würde ich mich sehr freuen. Achso habe mir auch ein zweites von ubisoft gekauft (zoo Tycoon) dieses läuft super.
Moin,
was hast du denn für ein Spiel gekauft?
mat24
huhu, morgen. Also das Spiel heißt: Sophies Freunde Mode designer… Ist auf der Ubisoft seite sogar gelistet aber gibbet es keine Fehlermeldedungen auch nur ansatzweise in der art. Wie gesagt, verstehen tue ich es nicht. Alles prima nur schriftliche inhalte wie anweisungen oder menü punkte, nameneingabefeld fehlen. Hab auch einmal schon deinstaliert und neu instaliert. Hab auch einen sogar älteren triber drauf gezogen weil es empfohlen wurde. Direkt x oder wie es heißt ist auch aktuell. Ich selber hab natürlich kaum ahnung von pc´s. ABer mein Freund ist da eigentlich sehr fit, findet aber auch keine lösung. Wäre super wenn eine idee da wäre.