hey ihr =) habe früher wo ich jünger war immer das jump and run spiel
„furry“ gespielt
jetz wollte ich mir da mir langweilig war es mal
wieder spielen und war auf diversen seiten die das spiel das auch nur
1229 KB hat runterladen.jedoch hat antivir jedes mal einen virus
gefunden! es ist zwar nichts passiert da ich ihn gelöscht habe aber
wie könnte ich denn trotzdem an das spiel kommen? ich hatte es ja
schon mal auf meinem pc…
danke für eure hilfe!
lg manu
ps: ein link als beispiel ~>
http://www.minigames.de/freegames/detail.php?id=161
Hallo Manuela
1229 KB hat runterladen.jedoch hat antivir jedes mal einen
virus gefunden!
Lass mich raten: Es hat ‚CC/00256‘ gefunden. Wahrlich eine sinnvolle Bezeichnung…
wie könnte ich denn trotzdem an das spiel kommen? ich hatte es
ja schon mal auf meinem pc…
Ich habe die fragliche Datei aus Deinem Link mal geladen und dann bei mehreren Online-Scandiensten, die mit mehreren Virenscannern prüfen, eingeworfen.
Bei einem dieser Dienste schlugen 8 von 21 Scannern an. Ein anderer hat bei 10 Scannern 4 Funde gemeldet. Der dritte hat bei 9 von 30 Scannern etwas gemeldet.
Ein Name, der mehrfach auftaucht, ist ‚Backdoor.Agent.MJ‘ oder ‚BackDoor.JustFun‘. Was darauf schliessen lässt, dass da anhand des vermuteten ‚Verhaltens‘ geurteilt wird. Kann also gut sein, dass es ein Fehlalarm ist.
Richte doch mal eine virtuelle Maschine (VMWare, VirtualPC…) ein und lass es dort laufen.
CU
Peter
Ich hab den Link getestet, genau wie du, er ist wirklich Virenverseucht!
hier ist das Spiel in Virenfrei:
http://www.minigames.de/freegames/detail.php?id=161
bin selber Furry-Fan
viel Spaß
Gruß eyekona
danke für die erste antwort jedoch weiß ich leider nicht so genau was ich jetzt machen muss…und nummer 2 bei deinem link ist schon ein virus…
hoffe auf weitere antworten!lg
danke für die erste antwort jedoch weiß ich leider nicht so
genau was ich jetzt machen muss…und nummer 2 bei deinem link
ist schon ein virus…
hoffe auf weitere antworten!lg
Echt, mein Virenscanner hat beim ersten Link einen gefunden und beim 2. Link nicht, das Spiel läuft bei mir auch…
Was hast du für einen Scanner - viele Viren sind gar keine - bestimmte Zeichenfolgen werden von manchen Scannern als Viren erkannt, obwohl sie auch zufällig da sein können. Lass es wirklich von einem der Webscanner prüfen, wie 2 sagt…
Gruß eyekona