hi,
ich habe mal eine frage,
ich habe mir das neue pro evolution soccer 2011 für den pc gekauft und und wenn ich das nun starte dann ist der linke bildschirmrand schwarz und ich sehe auf der rechten seite nur ca 2/3el des eigentlichen bildschirms. leider kann ich am „monitor“ keine entsprechenden einstellungen vornehmen, da dieser mein fernseher ist…
daher meine frage: gibt es eine möglichkeit das anderweitig durch iwelche einstellungen zu korrigieren damit ich nicht nur im nicht-vollbild spielen kann?
betriebssystem ist windows 7
vielen dank im voraus
lg jules
Guten Tag,
es gibt mehrere Möglichkeiten, warum es so ist.
Eine ist, das die Pixel Shader Version der Grafikkarte nicht ausreichend ist, daher wäre es nützlich zu wissen was für eine Grafikkarte Sie benutzen.
Desweiteren kann es aber auch an anderen Dingen in den Einstellungen liegen.
Ich hatte mal das gleiche Problem und die Lösung war halt die Pixel Shader Version.
Ich besitze das Spiel nicht, deswegen kann ich genaueres nicht sagen.
MfG
Studiomaus
Ich habe eine Geforce 9300 GE
gibt es denn eine möglichkeit außer dem auswechseln der grafikkarte wenn es so eine mit nicht ausreichender version vom pixel shader sein sollte?
Ich habe eine Geforce 9300 GE
gibt es denn eine möglichkeit außer dem auswechseln der
grafikkarte wenn es so eine mit nicht ausreichender version
vom pixel shader sein sollte?
Guten Abend,
die Grafikkarte sollte ausreichend sein, gucken Sie mal ob Sie den neusten Treiber haben.
Ich werde mich mal informieren und nachschauen wie sich das Problem lösen lässt.
Ich werde mich nochmals melden, und schreiben ob ich eine Lösung gefunden habe oder nicht.
MfG
Studiomaus
danke schonmal, habe den neusten nvidia treiber für die
9300 GE runtergeladen und installiert und im nvidia
einstellungsmenü nach einer lösung gesucht - beides leider
erfolglos aber danke für den tip schonmal!
lg jules