Hi,
ich bin hier langsam am verzweifeln. Nachdem ich die neuesten Fritz-Treiber installiert und die Festplatte aufgeräumt habe, startet FIFA2001 nicht mehr korrekt.
Auch nach mehrmaliger Neuinstallation und Löschung der FIFA-Registry-einträge tut sich nichts.
Ich habe die neuesten DirectX-Treiber installiert, habe eben sogar die Grafikkartentreiber aktualisiert und sehe absolut keinen Grund, warum es nicht starten sollte. Alle anderen Programme funktionieren wunderbar.
Über weitere Vorschläge, Ideen oder Hinweise würde ich mich freuen.
Danke
Daniel
mehr als Raten ist auch bei mir nicht drin. Da aber das Spiel NACH der Installation des neuen Fritz-Treibers auftrat, könnte es durchaus sein, dass hier der Haken klemmt. Du solltest versuchen, die vorherige Version DirektX sowie den vorherigen Fritz-Treiber zu nutzen.
Hast du bei der Neuinstallation auch die Treiber installiert, die Du hattest, als das Spiel noch lief?
Wenns das nicht war/ist, war es ein Versuch meinerseits…
CIAo
Tipp noch von mir, ein rundum funktionierendes Windows (ja, das gibts auch) sollte man nicht unbedingt immer wieder mit neuen Treibern füttern, sofern man es nicht unbedingt muss, es treten dabei immer wieder Probleme zwischen den Treibern und diverser Software auf.