Hallo zusammen:
Folgende Sache: Ich spiele schon seit sehr langem Online Computer-Games.
Es traten nie probleme auf. zurzeit befinden sich auf meinem computer 2 Spiele, die problemlos funktionieren. Doch heute habe ich mir das spiel Cabal online runtergeladen, was ich schon vor einem halben jahr gespielt habe (damals problemlos). Doch jetzt wenn ich das spiel starte erscheint erstmal nur der Titelbildschirm, wo oben links steht laden…
Und dann kehrt mein PC plötzlich zurück zum Desktop? warum ist das so, bei den anderen games funktioniert das doch auch?
bitte um hilfe
mfg
Darf das Programm aufs Internet zugreifen? Wenn da laden steht, drück mal die Windowstaste, denke dann erscheint da ein Fenster wo die Firewall nachfragt ob das Programm aufs Internet zugreifen darf.
ja es greift aufs internet zu, aber es frägt nicht nach der firewall oder so
ich bin hilflos!
Hmm ich kenne das Spiel nicht. Ist das Anspruchsvoll mit der Grafik oder ist das eher älter?
Geht er zurück auf den Desktop nur wenn du es startest oder wenn du dich einloggen willst (Also dort „startest“)?
Hast du es schon mit einer Neuinstallation des Spiels versucht? Hast du es mal mit aktuellen Treibern versucht?
Läd das Spiel selbstständig Patches runter oder musst du das manuell machen–>Vll veraltete Version?
Mal mit der Hardwarebeschleunigung rumgespielt? Desktop->Rechtsklick auf den Hintergrund->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->:stuck_out_tongue_winking_eye:roblembehandlung
Dort ist ein Regler mit der Hardwarebeschleunigung, probier da mal was aus—>Ist bei älteren Spielen effektiv
Hmm sonst fällt mir gerade nichts ein, als diese „üblichen“ Sachen.
Ansonsten kann dir nur der Support denn helfen.
Vll noch Ports freischalten? Vll verlangt das Spiel das ja…
Hoffe ich konnte dir irgendwelche Anregungen geben, bin genauso ratlos wie du dann auch. Dachte es liegt am Internet.
Gruß