Spiel 'züglen'

Hallo,
Ich habe versucht das Spiel Cossacks von meinem alten Laptop auf den neuen zu transportieren, da der alte nur noch schlecht funktioniert. Nun habe aber die CD verloren und musste deshalb eben versuchen es irgendendwie vom alten auf den neuen Laptop zu bringen.

Ich habe mir also den ganzen Ordner (C:/programme/cossacks oder so) auf den Memory Stick getan und dann auf den neuen Laptop. Wenn ich jetzt die Anwendung anklicke, sieht es zuerst aus als würde die Software starten, dann kommt aber die Meldung dmcr.exe funktioniert nicht mehr…

Kann man da etwas machen?

MfG Silas

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/archive/index.p…

ich weiss nur das du ohne die registry einträge die das setup macht , schonmal probleme beim gamespy start hast .
Was die anderen registry einträge angeht, könnte auch das das problem des dmcr.exe sein, es sucht was findet nix und fehler.

Naja, bis jetzt geht’s noch nicht, aber danke trotzdem.

Hard-/Software-Problem…
Also ich hatte ein ähnliches Problem, das könnte sein:
-eine Nvidia Grafikkarte der 8er oder 9er Reihe(es können auch andere neuere Grafikkarten sein, denn die Software von älteren Spielen ist nicht auf die Treiber der neuen Karten ausgelegt)
-Windows XP(wenns daran liegen sollte, musst du den Ordner mit dem Video des Startfilms umbenennen)
also du musst mal sehn, worans liegt…bei mir lag es an der Grafikkarte…