Wir haben einen Enkel. Beim Aufräumen auf dem Dachboden fanden wir neulich das Spiel „AFFENSCHRECK“. Leider fehlt uns die Spielbeschreibung.
Da es nun viele Jahre her ist, dass unsere Kinder (bereits 25 und 28 Jahre alt) damit gespielt haben, haben wir auch keine Ahnung mehr, wie das so Richtig funktioniert.
Wer kann helfen. (Im Internet habe ich stellenweise etwas gefunden, aber die wollen Euronen dafür sehen. Ich möchte aber keine Euronen ausgeben.
DANKE
Eine Spielanleitung findest Du hier:
http://www.spielanleitung.com/spiel.php4?id=871
Viel Spaß mit dem Spiel!
Ergänzung zum Euronen-Problem:
ohne zu bezahlen geht es auf legalem Wege nicht!
Für die Spielanleitung besteht ein Urheberrecht - deshalb ist die Geldforderung für eine fehlende Anleitung durchaus legitim. Schließlich wurde für das Second-Hand-Spiel auch nicht der volle Ladenpreis bezahlt - es war sicherlich ein Schnäppchen und bleibt immer noch ein Schnäppchen, wenn man die vom Verlag geforderten Ein-Euro-Nochwas bezahlt hat.
Spieleautoren und Verlage müssen auch von was leben! Sonst gibt’s keine schönen Spiele mehr!
Sie haben mich sicherlich falsch verstanden. Es ist kein Second-Hand-Spiel, sondern Ich habe vor sehr vielen Jahren den Vollen Preis bezahlt.
Das Ich das Spiel nach sehr langer Zeit auf meinem Dachboden wieder fand, nur die Spielanleitung fehlte, habe Ich bereits dargelegt.
Dies nur mal so nebenbei.
Sorry für das kleine Missverständnis!
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass die Spielanleitung nur gegen einen kleinen Obolus zu bekommen ist. Wenn ich meinen Haustürschlüssel verliere erwarte ich auch nicht von der Baufirma einen kostenlosen Ersatz, schließlich habe ich (!) den Schlüssel verloren und nicht die Firma.
Sehen Sie es als tollen Service, dass der Verlag Ihnen einen Ersatz Online zur Verfügung stellt.
Viele Grüße!