Spieldaten unter Neuinstallation verwenden?

Hallo. Bin seit heute stolzer Besitzer von Windows 7 =) (vorher Win Vista) und würde nun ganz gerne die selben Spiele wie vorher mit dem selben Spielstand zocken.

Also wie mach ich das? Ich habe mir vor der Betriebssystemneuinstallation alles Daten zu den entsprechenden Spielen auf Festplatte kopiert. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich beim alten Spielstand wieder einsetzen kann? (auch bezogen auf Multiplayer Online)

Und noch ne Frage: COD 6 geht ja online nur über/mit Steam. Wie verhält sich das jetzt hier? Alles von vorne Spielen, oder kann ich hier auch einfach mein altes Profil verwenden?

Gruß Flo93

Bin vor zwei Monaten erst von Vista auf Windows 7 umgestiegen und der Umstieg war ziemlich problemlos. Hab Windows 7 einfach drüber installiert. Alle Spiele die ich unter Vista gespielt habe laufen noch. Das waren bei mir Drakensang und The Witcher. Steam hatte ich auch unter Vista bereits drauf und auch das läuft unter Windows 7 ohne Neuanmeldung weiter.
Du mußte also nichts von vorne spielen oder neu installieren. Die Einstellungen werden von Windows 7 übernommen.

Steam und insbesondere Modern Warfare 2 laufen wieder einwandrei. Habe den Umstieg von Vista zu Win 7 allerdings über komplette C: Formatierung gewählt.
Aber ich nehme an, dass ich die Spiele trozdem weiter spielen kann, aber welche Systemdatein muss ich dazu in den Ordner des wieder neu istallierten Spiels kopieren?