Hallo,
Ich habe gerade ein „Tipp“ von Chip online gelesen,
Es geht darum, wie man einen eigenen Spiele pc zusammenstellt.
Aber es ist mir etwas aufgefallen: windows 7 64BIT??
Was bringt das den, die meisten Spiele funktionieren sowieso nicht, oder?
Und ist 64 Bit schneller als 32?
Laufen Games auf 64 flüssiger (z.b GTA iv)
Was ist, wenn ein Game nicht funktioniert?
Einfach kompatibelisationsmodus (sorry für Schreibfehler
) aktivieren?
Danke für jede Antwort!
Begleiter
Hi , … das ist aber viel aufzuarbeiten ^^ (ich schreib alles klein/ schreibfailer treten auf ^^)
also
Was bringt das den, die meisten Spiele funktionieren sowieso nicht, oder?
FALSCH
auf einem 64bit system laufen so ziehmlich alle spiele, wenn es 32bit spiel sind wird halt emuliert oder kompatipileirt ^^
Und ist 64 Bit schneller als 32?
nicht unbedingt, da gibt es einiges zu beachten … als erstes brauchst du einen 64bit fähigen CPU (min dual Core mit ordentlich takt) … dann kommt es bei der geschwindigkeit auch auf den ram an es sollten schon 8GbRam sein besser wären 16GbRam alles was mehr ist wird dann aber doch nicht genutzt … so und DAS WICHTIGSTE ist die grafikkarte … da sollte es schon was aus dem gehobenen niveau sein damit das zocken richtig klappt
…
schau dir doch dazu mal bei den PC zusammenstellern mal GameingPC’s an zb bei conrad.de
Laufen Games auf 64 flüssiger (z.b GTA iv)
mit dem richtigem system kannst du das zweimal laufen lassen und es ist flüssig (das sit alles nur ne preisfrage ^^)
Was ist, wenn ein Game nicht funktioniert?
Leistungs und system technisch sollte es immer gehn … wenn nicht ist dein system zuschwach oder das spiel zu alt 
zur not musst du halt enbissel
Einfach kompatibelisationsmodus … aktivieren…
und rumprobieren.
wenn du genug geld hast neukaufen und dann richtig, dann hast du en paar jahre ruhe und kannst zocken ^^
MfG DK