Spiele/Aufführungen etc. am 50. Geburtstag

Hi,

meine Tante wird in 3 Wochen 50. Was kann man da so alles lustiges machen? Sie ist nicht die erste bei uns, die 50 wird, daher sind viele Sachen schon ausgebrannt und die restlichen Tanten werden anscheinend etwas faul, sich darum zu kümmern. Ich habe mir überlegt, evtl. ein Theaterstück mit Handpuppen aufzuführen, in dem dann alte Schoten aufgewärmt werden. Was gibt es sonst noch für Sachen, die man ohne lange vorher zu üben aufführen kann? Ich bin leider bei den Schoten auf meine Tanten angewiesen, denn die kennen sie ja nunmal viel länger als ich…

Hallo !

Wenn Eure Schoten so bekannt sind und dieses Theaterspielen für die Greisinnen, dann hört lieber auf damit.

Behandelt doch die Tante mal am Geburtsttag wie eine 30Jährige. Sie wird es Euch danken, wenn sie es trotz ihres hohen Alters noch begreift!!

Gruß max

Wieso denn für Greisinnen? Quatsch. 50 werden heißt bei uns nicht alt werden, sondern daß die anderen was lustiges organisieren. Bisher fand jeder seinen 50. bei uns noch lustig und fühlte sich nicht abgeschoben.

Macht denn sonst keiner was an Geburtstagen? Keine Vorschläge mehr?