Hallo Leute,
seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer XBox (als Bundle mit einem neuen Handy bekommen).
Da ich mich bisher noch nicht so richtig mit der XBox beschäftigt habe, hätte ich gerne von Euch ein paar Empfehlungen für Spiele:
- Rennspiel (NfSU habe ich schon auf PC)
- Prügelspiel (Dead or Alive 3?)
- Action 3D-Shooter (Halo habe ich auch schon auf dem PC)
- Grusel-Adventure (So was wie Resident Evil)
Nach Möglichkeit sollten die Spiele nicht mehr als 20 Euro pro Spiel kosten, es dürfen also ruhig etwas ältere Spiele sein.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Empfehlungen.
Gruss
Hardy
Moin Hardy!
seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer XBox (als Bundle mit
einem neuen Handy bekommen).
wow…freut mich zu hören, dass die Xbox endlich mal billiger wird…hatte bei eBay ja schon ähnliche Preisbewegungen beobachtet…ich glaub, ich tingel heut mal Saturn & Co. ab 
So, zu den Spielen:
Horror-Adventur:
Silent Hill 2 + 3!
Wie das mit den Preisen ist weiß ich leider nicht, für die PS2 kriegst du beides aber schon für 29,90 €,
Action-Adventur:
Max Payne 2 - The Fall of May Payne
wird über den Klee gelobt ohne Ende, der kleine Bruder meines Freundes saß gestern 10 (!) Stunden vor der Xbox, weil er nicht mehr von dem Spiel weg wollte
Und vielleicht noch n ganz gutes und vor allem lustiges Jump’n’Run: „Whiplash“! Ein Wiesel und ein Hase - aneinandergekettet - müssen aus dem Tierlabor fliehen, wobei du die Rolle des Wiesels übernimmst und deinen langohrigen Kollegen als Prügel benutzt 
Im allgemeinen kann ich dir aber empfehlen mal im Netz nach Reviews zu schauen oder dir Spielezeitschriften zu kaufen, da hast du dann immer ne objektive Meinung und auch technische Hintergründe und sowas
Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Xbox 
LG
Deli
hi,
Da ich mich bisher noch nicht so richtig mit der XBox
beschäftigt habe, hätte ich gerne von Euch ein paar
Empfehlungen für Spiele:
als deutschsprachige xbox-seite ist http://www.areaxbox.de so ziemlich die beste…
- Rennspiel (NfSU habe ich schon auf PC)
sorry, keine ahnung von rennspielen.
- Prügelspiel (Dead or Alive 3?)
jep. entweder das, oder soul calibur 2. dod3 ist von der grafik her schoener, aber sc2 ist abwechslungsreicher & erlaubt z.b. den kampf mit waffen. das heisst aber nicht, dass dod3 langweilig ist - im gegenteil!
- Action 3D-Shooter (Halo habe ich auch schon auf dem PC)
kein shooter, aber trotzdem der hammer: ninja gaiden!
- Grusel-Adventure (So was wie Resident Evil)
ich habe project zero geliebt - habe mich seit langem nicht mehr so gegruselt. aber das ist ansichtssache…
gruss,
u
Danke für die Empfehlungen!!! o.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]