Hallo,
also angenommen, ich bekomme eine gute 3DEngine, modells sound usw. zur verfügung gestellt,…
was müsste ich als programmierer noch machen, um eine ganz einfache demo zu programmieren(nur eine waffe mit der man schiessen kann) zwei drei rumlaufende gegner(wegpunkte)
gegner sollen auf mich schiessen können,…
ich auf die,…
weitere zusätze sollen es nicht sein,
wir haben genau 2 1/2Monate zeit eine demo fertig zu bekommen, reicht das?
geh ich recht in der annahme,was ich als programmierer machen muss,
ist
a)den level in die engine einbinden,
b)die gegner zu plazieren,und ihnen wegmarken zuzuweisen-wie mache ich das in einem 3Dspiel, ähnlich wie in einem 2D?
c)wie mache ich das, dasz die gegner auf den plaeyer schiessen.
d)sound im backround
e)event handling,sprich tasten anschläge mausbewegungen, programieren,
habe ich noch etwas vergessen??
bitte nicht auf seiten wie usf.de gamasutra.com o.ä. verweisen,…kenne ich alles,…
viele grüsse
S.
(ps, posting befindet sich auch im C++ brett.bitte da diskussion, vielen dank)