Spiele für Hochzeitspaar

Hallo zusammen,

kennt jemand Spiele, die man auf der Hochzeitsfeier machen oder Sketche, die man dort auffuehren kann?

Dankbar fuer jede Hilfe,

Heike

Ein schöner Anfang ist, wenn das Brautpaar das Tanzen eröffnet, und zwar so: Man nehme ein übergroßes weißes Bettlaken, die Brautleute tauchen ihre Füße in bunter Fingerfarbe ein und fangen an auf dem Laken zu tanzen. Das Tuch ist dann nachher eine sehr schöne Erinnerung. Kann man danach auch kleiner schneiden und einrahmen.
Viel Spaß- Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ein schöner Anfang ist, wenn das
Brautpaar das Tanzen eröffnet, und zwar
so: Man nehme ein übergroßes weißes
Bettlaken, die Brautleute tauchen ihre
Füße in bunter Fingerfarbe ein und fangen
an auf dem Laken zu tanzen.

Aber Achtung! Fingerfarbe auf dem weissen Brautkleid kommt nie gut an!
Wäre ich vorsichtig!
Da ist ein Regenschirmtanz unverfänglicher. Man lässt alle Gäste auf einem weissen Regenschirm unterschreiben und am Ende der Party muss das Brautpaar mit dem Schirm tanzen. Stimmungsvoll, einfach, günstig,
auch eine nette Erinnerung, man wird nicht dreckig und es gibt hübsche Fotos vom Brautpaar unter dem Schirm.

bye, Vanessa
bye, Vanessa

Ich danke Euch beiden fuer die schnelle Hilfe.

Gruss,

Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu!

Ich danke Euch beiden fuer die schnelle
Hilfe.

Haaaalt, ich weiss noch mehr :wink:
Aber jetzt muss ich zur Arbeit… ich maile dir nachher, okay?

Bye, Vanessa *hochzeitserprobterGast*

Haaaalt, ich weiss noch mehr :wink:
Aber jetzt muss ich zur Arbeit… ich
maile dir nachher, okay?

Bye, Vanessa *hochzeitserprobterGast*

Das ist lieb von Dir; arbeite schoen! :wink: Aber die Hochzeitsplanung ist jetzt fertig; wir haben genug. Danke noch einmal.

Heike