Hallo !
Wir wollen uns Ende Februar mal seit langem wieder hinsetzen und was zusammen spielen ( 6-8 Leute im Netzwerk ), aber die Spiele die man vor 3-4 Jahren zusammengedaddelt hat mag man nicht wieder unbedingt auspacken…
Ein Klassiker den wir hier immermal noch gespielt hatten war Motocross Madness 2 - wirklich ein super Spiel !!
Könnt ihr mir sagen welche Spiele im Moment angesagt sind im Multiplayer ? Kurzweilig sollen sie sein, aber möglichst keine Shooter.
Ich danke schonmal !
Hallo!
Leider sind unsere LANrunden viel zu selten, aber wenn wir mal zocken dann meistens UT2004 (was für dich ja leider flach fällt - macht wirklich viel Spaß), oder Warcraft 3. Nachteil an Strategiespielen ist halt, daß die Runden teilweise ziemlich lange dauern können, und wenn einer der Spieler früh niedergewalzt wird ist er halt danach zum Zuschauen verdonnert…
Grüße, Stephan
Sers
Ich könnte zu Diablo 2 raten. Zwar immer noch etwas alt, macht aber immer noch ordentlich Spaß im Netz. Außerdem ist es eines der wenigen richtig guten Coop-Spiele. Vor allem, wenn du etwas mehr Zeit für deine LAN einrechnest, wäre Diablo 2 eine gute Wahl.
Und sollte es jemand nicht haben, kann mans schnell kaufen, schließlich gibts das mittlerweile mit etwas Glück für 15€ samt Addon zu kaufen.
mfg
Apothecarius
Kann ich nur bestätigen. Zumal du es dann auch als Solo-Spieler kostenfrei online spielen kannst…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Es gibt sogar umsonst da Möglichkeiten Spiele über das Internet zu spielen. Gpotato.com ist der Schlüssel zu SUCHT !!!
(Aufpassen die Spiele machen wirklick total süchtig und sind auf deutsch)
Ps. Ich hab euch gewarnt !!!