Guten Tag,ich habe einen neuen computer mit windows7 bekommen dazu auch schöne spiele für vista oder windows XP die zwar starten aber nach einer gewissen Zeit einfach hacken oder der computer sagt mir das ein problem aufgetreten ist. Was kann ich tun oder warum ist das so?
moinchen mousie,
Guten Tag,ich habe einen neuen computer mit windows7 bekommen
dazu auch schöne spiele für vista oder windows XP
na das ist doch was schönes 
die zwar starten aber nach einer gewissen Zeit einfach hacken oder der
computer sagt mir das ein problem aufgetreten ist. Was kann
ich tun oder warum ist das so?
das ist wiederum nicht so schön.
Was für ein Problem meldet er denn? es könnte natürlich ganz dummerweise sein, dass die graka (grafikkarte) schwach ist.
wenn du mal mit rechtsklick auf „Arbeitsplatz“ oder „Computer“ klickst und dann auf „Eigenschaften“ gehst, zeigt er dir an, welche Leistung dein PC so besitzt.
dort bräuchtest du MINDESTENS 1GHz (prozessorleistung) und 1GB Ram (Arbeitsspeicher, wenn du ein 32-Bitsystem benutzt). Wenn du unterhalb dieser daten liegst, ist das ruckeln bei deinen spielen leider „normal“, bzw. der PC schafft es einfach nicht.
Wenn er all diese sachen erfüllt, könnte es daran liegen, dass er seinen cache eventuell zulangsam leert. was aber eigentlich sehr abartig wäre (zumal das nur die sehr sehr alten windowsversionen haben).
Was man natürlich immer mal machen kann, ist CheckDisk (FestplattenÜberprüfung) und Defragmentieren (Bessere anordnung der Dateien - davon merkst du aber nichts).
Beides startest du, indem du auf die jeweilige festplatte gehst (wird wohl C: sein) dann rechtsklick, dann „Eigenschaften“ dann „Extras“ (oder „Tools“).
Vielleicht gibt es für das spiel auch einen Patch im Internet. Du kannst mal schauen, ob du auf der Offiziellen spielehomepage einen Patch (eine art kleines miniupdate welches fehler behebt) für dein spiel findest.
Vielleicht gibt es auch einen neuen treiber für deine Grafikkarte. den kannst du eventuell auf der Homepage des Grafikkartenherstellers finden.
gruß und schönen samstag noch,
michael
PS: und nicht nur spiele spielen auf dem neuen PC
!!!
dazu auch schöne spiele für vista oder windows XP die zwar
starten aber nach einer gewissen Zeit einfach hacken oder der
Ich würde das auch meinen was Michael geschrieben hat.
Gruß Klaus
dazu auch schöne spiele für vista oder windows XP die zwar
starten aber nach einer gewissen Zeit einfach hacken oder der
Sorry, ich konnte leider nicht eher antworten da ich mich 6 Monate im Ausland aufgehalten habe.
Ich hoffe das dein Problem schon aus der Welt ist.
Es könnte an zu wenig Arbeitsspeicher liegen, oder an eine zu langsame Grafikkarte.
MfG
Paco