Spiele in Österreich kaufen

Moin,

ich möchte mir gern Rainbow Six Vegas 2 zulegen weil ich schon in Teil 1 den multiplayer gerne gespielt hab. Allerdings hab ich mal gelesen das die deutsche Version so geschnitten ist, das man sich die Ausrüstung nicht nach und nach freischalten kann weil man keine Punkte für das Erledigen der Feind auf verschiedene Distanzen und dergleichen erhält. Nun wollte ich mir das Spiel bei Amazon.at kaufen. Ist es da ungeschnitten oder muss ich das direkt aus Englans importieren?

Mfg Mr.X

hallo

erfahrungsgemäss liefert amazon.de (zu denen wirst du mit amazon.at verbunden) die für deutschland erstellten spiele aus. einen eigenen markt für österreich wird es vermutlich nicht geben (zu wenige zocker).

alternativ das spiel über play.com bestellen. die sind meist erheblich billiger, liefern die „original“-version und verlangen auch keine zustellgebühr. ich habe schön öfter spiele und dvds dort bestellt und noch nie probleme gehabt. lediglich eine spur langsamer als amazon sind die - dauert ca. 1 - 2 wochen statt 2 - 3 tage.

lg
erwin

Möchte zum Spiel noch generell sagen, das es sehr schlecht abgeschnitten hat und grafisch sogar noch hinter dem ersten Teil liegen soll.
Die KI soll wohl auch ne Spur dümmer sein. Alles in allem wohl eher enttäuschend.
Nur mal so als Warnung. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, denke ich.

Gruß
Andreas

Hallo!

Deutsch lokalisierte aber ansonsten ungeschnittene Versionen sind sehr selten, das stimmt. Aber generell sind Originalversionen (Uncut) hierzulande relativ leicht erhältlich. Und nur weil Amazon sich da querstellt, heißt das nicht, daß das für alle anderen Onlineshops genauso gelten muss. Amazon.de verkauft übrigens auch keine CD/DVD-Rohlinge nach Österreich. Die sind einfach ein wenig… seltsam.

Grüße
steve

Joar aber mich interessiert insbesondere der Multiplayer