Hallo Leute,
wie bekomme ich es hin, dass ich ein Spiel kopieren kann? Lassen sich nicht alle brennen? Wie bekomme ich es hin? Natürlich sollen es nur Sichererungskopieren sein!!!
schreibt bitte direkt eine Mail.
cu henning
Sicherheitskopien brauchst Du nicht, sollte die CD kaputt gehen, schickt Dir der Hersteller gegen Einsendung der alten gern eine Neue. Und die gehen selten kaputt.
Micha
Und falls du doch Raubkopien machen willst…
… gehst du mal zu www.gamecopyworld.com und findest alles was du brauchst.
Auf eigene Verantwortung…
…und wenn nun jemand zwei oder sogar drei rechner hat und privat ein kleines netzplay möchte,die org cd aber je ein exemplar vorraussetzt ?
…würdest Du dann zwei bzw drei Vollversionen kaufen ?
…damit wir uns nicht falsch verstehen,ich bin GEGEN Raubkopieren!!!Aber nicht gegen Sicherheitskopien !!!
in diesem sinne
cu
P.S:Eine Anleitung würde ich hier allerdings auch keine posten 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…und wenn nun jemand zwei oder sogar
drei rechner hat und privat ein kleines
netzplay möchte,die org cd aber je ein
exemplar vorraussetzt ?
…würdest Du dann zwei bzw drei
Vollversionen kaufen ?
Nein, ich würde von den Mitspielern verlangen, sich auch je eines zu kaufen - schließlich müssen sie sowieso üben, um gegen mich zu gewinnen
))
Micha
Ich zeige dir wie es geht!!!
Hi Hennnig,
also am besten besorgst du „CloneCD“, das Programm kopiert fast jeder Art von CD, so lässt sich wirklich 1:1 kopieren. Wenn du nicht schlau genug bist, dann besuch mal http://www.megagames.com dort gibt’s alle(fast) Cracks für Spiele und muss du fast nix machen, einfach Crack runterziehen und kopieren.
(DJ Teac ist ein Hacker
)
Ich gib dir denn Tip Du bist verückt das du nicht gleich fragst wei und welches Spiel du ambessten brennst ich hoffe du bist gut versichert wenn dich die Gendarmerie besucht oder die Clienten von den vertreibern .
Gruss
Fox2000/wolfgang
… gehst du mal zu www.gamecopyworld.com
und findest alles was du brauchst.Auf eigene Verantwortung…
Gehe direkt ins Gefängnis und ziehe keine 500 Mark ein…
Claus
DL9NEk End msg.
·(
Tzzz tzzz tzzzz…
Ich sag da einfach mal nix zu…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Henning!!
Viele spiele (CD´s) haben einen kopierschutz, normalerweise übergeht das Programm diesen Schutz. Manche Schutze kann das Programm alerdings nicht übergehen, weil er sie nicht kennt. Ich empfehle dir auf die Homepage des Herstellers(BrennProgramm)zu gehen, und dir ein Update runterzuladen, das müßte helfen.
MFG: Splff2000