Halli hallo ich habe diese Frage und dieseb Text jetzt schon in ein anderes Forum geschrieben, aber ich brauche halt eine schnelle Antwort!:" 24.12.2012, 22:30TheMrSmartly
- online1
Halli Hallo,
ich habe heute zu Weihnachten das Logitech G35 Gaming-Headset bekommen. Nach dem installieren der Treiber habe ich Call of Duty: Black Ops 2 Gestartet. Dies fing dann immer an sich zu minimieren und ich kann es nicht per Taskleiste oder Task-Manager Maximieren. Ich habe schon vieles versucht, ich habe den G35 Treiber installiert und das Spiel gestartet, es minimierte sich wieder, ich habe in Task-Manager nach auffälligen Prozessen gesucht und einige beendet, aber es waren nur die normalen Prozesse, welche schon immer da waren, ich habe Programme beendet und das einige Spiele versucht zu starten, aber dies funktioniert auch nicht. Das Problem ist, dass dies nur bei Spielen der Fall ist, welche im Vollbildmodus laufen. Auch Google habe ich auch keine weiteren Lösungsmöglichkeiten außer das neuauflegen des Systems gefunden.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nichts heruntergeladen oder so, d.h. ein Virus kann es eigentlich nicht sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Smartly"
Hallo MrSmartly,
Leider kenn ich mich weder mit CoD, noch mit Gaming Headsets aus…
Deshalb gibt’s diesmal keine hilfreich Antwor von mir…
Tut mir leid…
Trotzdem schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße magenbluten
PS: viel Glück bei Deiner Suche nach einer Antwort…
Hallo Smartly,
da kann ich leider nicht helfen, ich habe keine Idee dazu.
Ich wünsche Dir trotzdem fröhliche Weihnachten (auch wen ich weiß, dass Computerprobleme einem keine Ruhe lassen).
Herzliche Grüße
Orje
Hallo TheMrSmartly,
ich kann dir bei diesem Problem nicht helfen.
Sorry und viel Glück
Hast Du Windows 7? Dann deinstalliere alle Logitech Treiber und lass Windows seine eigenen Treiber drüberbügeln. Dann installierst Du am besten mal die Vista Treiber drüber.
Desweiteren jedes Spiel mal mit Administratorrechten starten und ggf. ALLE weiteren, nicht zum zocken benötigten Programme wie evtl. Media Player, Internet Browser etc. schließen.
Falls alles nichts bringt, hast Du die Verwaltungssoftware oder Drittanwendungen zur Soundverwaltung installiert? Hat deine Interne Soundkarte eine Verwaltungssoftware? Schließe diese und gib’ im Windows Soundmanager das Headset als Standartgerät an