Spiele-Oldie Syndicate

Hallo Zocker,

ich suche eine (Kurz)-Anleitung zum Oldie „Syndicate“. Hab das Problem in 2. Mission. Ich muss 2 Wissenschaftler aufspüren… wie funktioniert das??

Gruss
Fronk

Hi

Ist ne ewigkeit das ich es gespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinern aber vileicht hilft dier das weiter.

Gruss Attila

SYNDICATE

Sie erreichen mit 7 speziellen Firmennamen (nicht Spielernamen) erstaunliche Effekte:

NUK THEM läßt alle Missionen auswählen
OWN THEM es gilt nur ein Land zu erobern
WATCH THE CLOCK läßt die Zeit in den Menüs schneller vergehen
ROB A BANK gibt Ihnen ne Menge Geld
MARKS TEAM alle Missionen, Geld, perfekte Party
COOPER TEAM Viel Geld und die ganze Ausrüstung
MIKES TEAM alle Missionen, viel Geld
TO THE TOP gibt Ihnen Geld, läßt alle Missionen auswählen und Ihre Forschungsabteilung hat alle Waffen entwickelt, die es im Spiel gibt

Mit Hilfe eines Hex-Editors ändert man in einem beliebigen Spielstand an 21ter, 22ter, 23ter Stelle die vorhandenen Werte in „FF FF FF“ um. Dies entspricht 16.777.215 Geldeinheiten, Geldprobleme ade!
Um auch keine Ausrüstungsprobleme zu haben, verändern Sie an den Stellen 309 und 310 den Hex-Wert in „FF 1F“.

Überzeuger einpacken, dem radar folgen, möglichst viele passanten überzeugen, möglichst viele gegner beseitigen, wissenschaftler überzeugen, ab zum sammelpunkt!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Überzeuger einpacken, dem radar folgen, möglichst viele
passanten überzeugen, möglichst viele gegner beseitigen,
wissenschaftler überzeugen, ab zum sammelpunkt!

OK… radar is klar, aber was hat es mit dem Überzeuger auf sich??? bei dem Game handelt es sich um Abandonware. d. h. es ist frei Downloadbar… deshalb habe ich auch keine Anleitung und muss deshalb so „dumme“ Fragen stellen!!! :wink:

Gruß Fronk

Überzeuger

OK… radar is klar, aber was hat es mit dem Überzeuger auf
sich???

Den Überzeuger kannst du, wie Waffen, in deine Ausrüstung packen. Wenn du ihn (ebenfalls wie eine Waffe) aktiviert hast, dann kannst du damit Passanten, Zielpersonen oder Gegner „überzeugen“ sich dir anzuschließen. Überzeugte Personen folgen dem Agenten der sie überzeugt hat, wenn Waffen getöteter Gegner umherliegen, heben sie diese auch auf und kämpfen für die eigenen Interessen!
Bei einfachen Passanten und den meisten Zeilpersonen geht das Überzeugen sehr schnell, bei gegnerischen Cyborgs kann es, je nach deren Entwicklungsstufe, schon mal länger Zeit dauern.

Gruß,
Christian

Danke für Eure Hilfe,

das ging ja wieder mal schnell. Heissen Dank an Alle Tipgeber! Das mit dem Überzeuger hab ich jetzt auch kapiert. Man sollte sich halt die Ausrüstungsliste mal anschauen. So blöd kannn nur ich sein, Aaarrgh!!! :wink:

Jetz klapts auch mi dem „überzeugen“

Gruß und Dank von
Frank

*derjetztüberzeugungsarbeitleistet*

Hi Fronk,

frei Downloadbar?! Geil, wo kann ich es mir denn saugen. Ich fand das Spiel damals auch super geil, habe es aber leider nicht mehr.

Danke

Tom

Hi Fronk,

frei Downloadbar?! Geil, wo kann ich es mir denn saugen. Ich
fand das Spiel damals auch super geil, habe es aber leider
nicht mehr.

Danke

Tom

Hi Tom,

hier isser (der Link) http://www.abandonwarering.com/depot/index

Du findest Syndicate unter der Rubrik „Strategie“.
Den Link hab ich natürlich aus werweisswas :smiley: *freu

Gruß und viel Spass!!!

Fronk