Hallo Leute,
es passiert mir immer wieder das ein Spiel mittendrin ohne ersichtlichen grund abstürzt, ich vermute das irgend ein anderes Programm auf meinem PC dafür verantwortlich ist. Nun meine Frage, gibt es irgend ein Programm das dieses Spiel z.B. testen kann ob mit einem anderen Programm ein Konflikt vorliegt. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Clemens
Hy Clemens,
schalte mal über den Taskmanager Schritt für Schritt die laufenden Progs aus und versuch so den übeltäter auf die Spur zu kommen. Solltest Du in anderen Progs auch Abstürze haben kann das auch an einem zu warmen Prozessor oder an defekten Speicherchip auf dem RAM liegen.
Grüße
olli
Hi Olli
die abstürze sind nur bei den Spielen „Delta Force und Operation Flashpoint“, ich werde dein tip aber mal befolgen mal sehen was passiert.
gruß Clemens
Hallo Olli
kannst du mir sagen wie man die Anwendungen im Taskmanager zuordnen kann? einige Progs sind ja eindeutig aber andere wiederum kann ich nirgens zuordnen, viele davon darf man ja auch nicht schliessen? Hast du meine Frage verstanden?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Clemens,
kannst du mir sagen wie man die Anwendungen im Taskmanager
zuordnen kann? einige Progs sind ja eindeutig aber andere
wiederum kann ich nirgens zuordnen, viele davon darf man ja
auch nicht schliessen? Hast du meine Frage verstanden?
Ich denke schon…
Es ist nicht so einfach zu sagen, denn auf jedem Computer sind ja nach System andere Programme im Taskmanager.
Aber unter START/PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMINFORMATIONEN findest Du bei SOFTWAREUMGEBUNG/AKTIVE VORGÄNGE alles was Du wissen möchtest.
Weiterhin viel Erfolg
olli