Welche Spiele brauchen heute die schnellsten Rechner und Grafikkarten? Gibt es bei der Grafik und den Effekten tatsächlich noch Verbesserungen?
Danke,
Gregor
Welche Spiele brauchen heute die schnellsten Rechner und Grafikkarten? Gibt es bei der Grafik und den Effekten tatsächlich noch Verbesserungen?
Danke,
Gregor
Welche Spiele brauchen heute die schnellsten Rechner und Grafikkarten?
Merkwürdige Frage…alle, die rechnerisch noch ein paar Schritte weitergehen - entweder grafisch (geht auf die Grafikkarte) oder spieltechnisch (zum Beispiel mit Physik-Simulation, geht auf die CPU)
Gibt es bei der Grafik und den Effekten tatsächlich noch Verbesserungen?
Von wo aus gesehen? Man kann so lange verbessern, bis das Spiel aussieht, wie die Realität. Und wie die Realität sieht bisher kein einziges Spiel aus, auch wenn einige wichtige Realitäts-Effekte ausgearbeitet wurden.
Und spätestens sobald die Spiele realistisch aussehen, wird es meiner Meinung nach eine Revolution bei den Aus- und Eingabegeräten geben - man wird dann versuchen, die Spiele dreidimensional erscheinen zu lassen oder sowas und der Spieler wird nicht mehr mittels Maus und Tastatur, sondern mit Blicken, Handbewegungen oder Gedanken die Kontrolle ausüben. Alles Dinge übrigens, die zumindest ansatzweise schon da gewesen sind oder sich in der Entwicklung befinden.
Also mal ganmz grob erklärt ohne die ganzen deteils udn Firmen.
Ja, also da kahm Doom 3, das war schon nen mega Grafik fresser.
Dann kommt bald Quake 4, das wird noch fressender als Doom 3.
Und weil die von Doom 3 das nicht wollen und Wolfenstein 2 ihre Engine benutzt wird wolfenstein 2 noch mehr brauchen als Quake 4.
Wobei ich Doom 3 mit höchster Auflösung auch schon auf meinen Laptop mit 6800 PCI Express mit DDR2 spiele. Also die Spielehersteller hinken ja ganzschön nach 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]