ich habe das Problem, dass ich ein Spiel unter Win2k installiert habe, es aber nicht läuft. Wenn ich das Spiel starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm für etwa 3 Sekunden und dann kehrt das Programm ohne Fehlermeldung zu Windows zurück.
Zum einen: Woran kann das liegen?? (Athlon XP 2400+, 512 MB DDR-333, 128 MB DDR Grafikspeicher). Das Spiel heißt „Ghost Recon“ und war bei meiner GraKa dabei.
Zum anderen: Irgendwo unter Win2k gab es doch auch mal so einen Assistenten, der mir die Startschwierigkeiten von Spielen/Progs behebt. Wo und wie finde ich den??
Bin für jede Hilfe dankbar.
das Spiel läuft unter w2k problemlos. Welche Graka hast du
denn?
Ich habe die „MSI Ti 4800SE 8x ViVo“ (dort war das Spiel dabei im Bundle).
Welche Treiber (Detonator? hast du installiert?
Eigentlich sollte ich alle Treiber installiert haben, denn HL und Mods laufen problemlos in OpenGL). Was sind Detonator??
DirectX 8.1 ist auch installiert, also eigentlich sollte alles gut laufen. Ich hab es gerade nochmal probiert, aber da geht nix.