Spiele von bigfish mit neuer Festplatte nutzen

Hallo,

auf meiner alten Festplatte befanden sich noch viel Spiele von bigfish. Da ich die Festplatte nicht geclont sondern neu aufgebaut habe, blieben die Spiel auf der alten FP. Nun habe ich sie auf die neue Festplatte kopiert. Aber dort findet bigfish diese Spiele nicht, obwohl sie im richtigen Ordner sind. Nun könnte ich alle diese Spiel erneut downloaden, aufwändig.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, diese Spiele trotzdem zu spielen?

Nein.
Die müssen neu installiert werden.
Bei der Installation werden auch Einträge im Betriebssystem gemacht und die kannst Du nicht einfach durch kopieren ersetzen.
Klonen wär einfacher gewesen. :wink:

1 Like

Das ist in dieser Allgemeinheit nicht zutreffend.

Die meisten modernen Spieleplattformen (getestet mit Steam, Epic, BattleNet) ermöglichen tatsächlich die Wiedereinbindung von Spielen, die mit diesen Plattformen in irgendwelchen Ordnern installiert wurden.