Spiele wie Vampire Bloodlines mit toller Story?

Hi!

Hab gestern Vampire Bloodlines durchgespielt und bin immer noch extrem begeistert von der tollen Atmospähre und der mitreißenden Story!

Gibt´s hier jemanden, der das Spiel auch so gut fand und mir Tipps geben kann, welche anderen Spiele einen auch noch auf so eine intelligente Art mitreißen können?

Irgendwie fühle ich mich nämlich jetzt für so sinnleere Spiele wie Unreal Tournament etwas verdorben… :wink:

Hi,

Gibt´s hier jemanden, der das Spiel auch so gut fand und mir
Tipps geben kann, welche anderen Spiele einen auch noch auf so
eine intelligente Art mitreißen können?

Ich bin von Vampire Bloodlines auch total hin und weg, wärmstens empfehlen kann ich dir auf jeden Fall „Star Wars - Knights of the old Republic“ 1 und 2. Die sind auch für Nicht-Star Wars-Jünger (wie mich) unbedingt empfehlenswert.

mfG

McStone

Ich werd die Sprüche echt vermissen:

„Ich geh was essen, damit ich kotzen kann“ :smile:

KOTOR 1 hab ich noch hier stehen, billig auf einem Flohmarkt erstanden, hab ich aber nie installiert.
Danke, dann werde ich das mal nachholen!

Definitiv Morrowind!!!1111einseins :wink:
Superdichte Spielwelt voller Verstrickungen, geniale Geschichte, hübsche Grafik, mordscooler Soundtrack. Ein echtes Erlebnis für Rollenspielliebhaber.

Wenns mehr Richtung storylastiges Action-Adventure gehen soll könnte ich auch Outcast wärmstens empfehlen. Eins der fesselndsten Spiele, das mir je untergekommen ist was die Story und deren Integration in die Spielwelt betrifft.

mfg
Simon

Hi

Ich kann dir noch „The Fall - The last days of Gaia“ empfehlen. Die Story ist einfach super und es gibt tonnenweise Nebenquests die teilweise mit der Hauptgeschichte verstrickt sind… allerdings hat das spiel einige Bugs, weswegen du den neuesten Patch unbedingt brauchst!!! Habe den drauf und das Spiel läuft wunderbar.

Gruß und viel Spaß beim zocken…
Seb