Hallo Leute!
Aufgrund des nicht Auffindens der Kontaktinfos zum Steam-Kundenservice werde ich meine Frage nun hier stellen:
Ich habe einige Spiele gekauft, die es ebenfalls im Steam-Store zu kaufen gibt und damit natürlich alle Vorteile (Orden, Statistiken etc) primär mal nich verknüpft sind.
Beispielsweise habe ich mir damalas Assassin’s Creed 1 und 2 gekauft, für die ich keinen Steam Account benötigte. Gerne würde ich diese jedoch auch damit verbinden, sodass ich die Ordens- und Statistikenfunktionen dabei habe. Steam bietet das Spiel nämlich ebenfalls zum Verkauf an!
Ist das möglich und wie? Ich möchte das Spiel in den Account integrieren, legal erworben ist es ja.
Danke im Voraus
Beste Grüße
Georg
hallo Drachentöter Georg
soviel ich weiss, kannst du auf „Spiel hinzufügen“, ein Spiel von deiner Festplatte in die Bibliothek hinzufügen. Es dauert dann eine Weile, bis das System deine Spiele gefunden hat, es funktioniert dann automatisch.
Gruss
Servus Georg,
Ich kann mir nicht vorstellen das dies geht,wenn du Spiele über Steam kaufst oder diese einen Acount vorraussetzen ist das was anderes.
Du kannst dich ja mal spasseshalber bei Steam anmelden und einen Versuch starten,kostet ja nix.
Würde mich allerdings auch interessieren ob das portieren eventuell doch unterstützt wird,ich glaubs aber nicht.
Gruss Smirre
Hallo!
Also ich hab bereits Spiele im Wert von 100€ in Steam und würde gerne andere, die ebenfalls bei Steam zu kaufen sind, in die Bibliothek hinzufügen. das funkt prinzipiell eh, aber ich würde es gern mit der ordens- und statisiktenfunktion machen. die frage ist, ob das möglich ist. haken bei der sache ist, dass ich die anderen spiele weder im steamshop noch hat die dvd steam mitinstalliert…
Servus,
Also ich habs jetzt mal mit Bad Company 2 probiert,dass habe ich auch nicht bei Steam gekauft,habs allerdings mit meinem Steam Account verknüpfen können(iss ja voll einfach).
Steam schreibt aber das er einige Elemente nicht anzeigen kann,da das Spiel nicht über Steam gekauft wurde.
Wüsste jetzt nicht wie man da Statistiken hinzufügen kann,dachte das zieht sich Steam viell.wenn man das Spiel darüber startet,aber das ging irgendwie nicht.
Gruss Smirre