Spiele zum 30. Geburtstag

Mein Freund feiert bald seinen 30. Geburtstag, unser Problem ist das wir noch nicht genau wissen was wir mit ihm anstellen wollen ; Mein Freund ist Landwirt und ein Bekannter hat einen Trettrecker organisiert, er soll damit irgendwas machen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen… Danke schonmal :

Hallo Tinchen,ich würde ihn mit dem Trettraktor einen Parkur fahren lassen, mit verschiedenen Hindernissen, oder einer Wippe wo er trüber muss, Bierflaschen aufstellen usw., mehr fällt mehr auch nicht ein.

guten tag
das is doch einfach wenn er auf m saal feiert dann kann er mit dem trettrecker auf m saal durch die tische fahren und aufgaben lösen oder sonst draußen kann er auch iwas machen auf meinen burzeltach musste ich ein beet anlegen(mit kinder schippe+harke) mein freund musste einen rundballen erstellen (von hand ) einmal sollte sogar ne sau ferkeln (natürlich keine echte)u.s.w. da sind der fantasie keine grenzen gesetzt
ich hoffe ich konnte helfen lg

Hallo Tinchen. Erstmals alles Gute deinem Freund und eine tolle Feier. Ich könnt eir vorstellen, dass ihr vielleicht auch eínen Spritzanhänger besorgt und er so in seinem Feld entlang treten muss und es bespritzen. Oder ihr bastelt mit ein paar Holzpfosten eine Art Pflug und er muss diesen hinterherziehen. Gutes Gelingen. Ciao

Man municht Landwirt sein, unm einen Tretroller bewegen zu können Ich bin da kein Experte, aßt ihn mit dem Ding irgendetwas durch die Gegend ziehen.

Hallo Tinchen,
da bin ich leider auch nicht die Expertin. Solche Sachen sind immer nicht so einfach und dazu fällt mir leider im Moment auch nichts ein.
Tut mir leid.
LG Kriemhild

Hallo trinchen,

leider bin ich kein Experte für Kreativität. Hoffe, Du bekommst anderweitig Anregungen.

Grüsse

Jonas92