Spieledownloads

ich glaub ja nicht so recht dran, aber mein wahrscheinlichkeitsanalytiker versicherte mir, dass die chance auf eine positive antwort um den faktor unendlich steigt, wenn man trotzdem fragt, statt sich hinter dem ofen zu verkriechen.

aaalsoo.

ich hatte gestern ein lustiges gespräch über computerspiele, die ich mit 12-14 gern gespielt hab und bin ganz nostalgisch/melancholisch geworden. frage: weiß jemand ob es die a) irgendwo zum freien download oder b) supergünstig zu kaufen gibt?

hier mal die liste.

Stunts (autorennen)
Wolfenstein 3d (yeeeaaaah)
Blake Stone (nochmal yeeeaaaah)
A10 tank killer (auch wenn ich da nie rausgekricht hab, wie man die bomben abwirft…)
battlechess
bio menace

…und vielleicht fält mir auch noch das einoderandere ein.

vor vorfreude schon ganz klamme fingwartger
od*

such ma im archiv nach abandon

Wolfenstein ist indiziert und ein download wäre illegal

such ma im archiv nach abandon

Wolfenstein ist indiziert und ein download wäre illegal

Nee, indiziert heißt nur, daß man über 18 sein muß, um so ein Spiel zu kaufen.
Die Quake-Demo ist ja auch nicht illegal.
Gruß
Rainer

jeglicher Vertrieb des Spieles W3d ist illegal

jeglicher Vertrieb des Spieles W3d ist illegal

Da hast Du’s! Der _Vertrieb_ ist illegal, sprich Spiel gegen Geld. Der Besitz ist auf keinen Fall illegal.

Und der Vertrieb ist auch nur deshalb illegal, weil W3D nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt ist.

Beschlagnahmt werden kann es aber nur von Händlern, nicht von Endverbrauchern (= Spielern).

Das einzig illegale (weil Raubkopie) wäre, es sich aus dem Netz zu ziehen.

CU
C.K.

Hallo orca,

die Site http://www.trojansoft.com ist ein Verzeichnis für sogenannte Abandonwarespiele.

Dort findest Du sicher was…

(:smile: Gruss

I found Paradise!!!
downloadaction deluxe gestartet - stop - sooo viele hübsche spiele - stop - vielen dank - stop - werde wohl die nächsten tage nicht ansprechbar sein - stop - gruß od - stop.

Schau mal auf
http://www.theunderdogs.org
nach.

Da gibts auch eine riesen Abandonware-Sammlung, hab sogar
Ascendancy wiedergefunden.

Fabian.