Spielempfehlung! (autorennen)

hallo,
ein kumpel hat mir ein MMOSpiel empfohlen, welches wir seit ein paar tagen schon total süchtig spielen. Auf den ersten Blick hat es keinen Eindruck auf mich gemacht, aber habs denoch ausprobiert und bin total begeistert…
http://drift.ijji.com/
Also es ist mehr realistisch gemachtes Autorennen (nicht so weltraumrace oder so). man hat da eine Grosse stadt wo man quests erledigen kann(auch zusammen mit anderen), aber auch eine battlezone wo man gegen andere fahren kann.
Was mir besonders gefällt: man hat boost :wink: man kann andere schubsen, in vielen rennstrecken gibts auch sprungrampen… und man bekommt in den rennen bei Gates so verstärker für kurze zeit.
Das beste an dem spiel ist aber: es kostet nichts, wenn man will, kann man sich sachen für geld kaufen, aber nur wenn man will
allerdings hat alles einen hacken und bei dem spiel ist es nicht anders: man sollte schon mit dual core prozessor und guter verbindung ankommen…
Mein Fazit: für Leute die Autorennen mögen, ein MUSS. rest soll weiterhin WOW spielen…

@MODS: VIRUS!!
ACHTUNG!

Der Link startet einen Virus.

Der Beitrag sollte gelöscht werden und Paul sollte verwarnt oder aus dem Forum verbannt werden.

LG
Jochen

Hallo,

Der Beitrag sollte gelöscht werden und Paul sollte verwarnt
oder aus dem Forum verbannt werden.

Welchen Virenkiller benutzt Du? AVG?

Könnte es sich nicht um eine Falschmeldung handeln? AntiVir und F-Secure melden jedenfalls nichts.

Grüße

Hab mal etwas im Inet geschaut.

Das Spiel nutzt anscheinend „GameGuard“, welches sich als Rootkit installiert.

„GameGuard“ ist eine AntiCheatingSoftware.

Grüße

Hallo

Der Link startet einen Virus.

Nicht direkt, ist einer dieser Werbebanner, die solche Webseiten unkontrolliert übernehmen. Inzwischen eine echte Seuche.

Der Beitrag sollte gelöscht werden und Paul sollte verwarnt
oder aus dem Forum verbannt werden.

Den Link löschen, OK, aber ich bin nicht sicher ob Paul das mit Absicht gemacht hat. Bei mir kommt der Virus nicht durch (solche Webseiten hab ich geerdet), könnte bei ihm auch so sein.

Gruß, DW.

Das Spiel nutzt anscheinend „GameGuard“, welches sich als
Rootkit installiert.

Oh, bei mir Diskretter, genauso nervig :smile:

Gruß, DW.

Hallo,

Welchen Virenkiller benutzt Du? AVG?

AnitVir PE. Und der hat gemeckert - nachdem ich im Taskmanager etwa 5 Threads abgebrochen habe, die mir unbekannt und unerwünscht schienen (ich konnte eine aufpoppende Meldung mit „Ihre Festplatte wird nun auf Sicherheitslücken gescannt“ oder so nicht ‚normal‘ abbrechen). Leider habe ich mir in der Verärgerung nicht gemerkt, welches Virus angezeigt wurde.

Wenn andere keine Probleme haben, liegt das Problem ja auch möglicherweise bei mir. Dann will ich Paul natürlich auch keine Absicht unterstellen und will mich für evtl. Unterstellungen entschuldigen.

LG
Jochen

also wenn ich auf den link klicke, kommt bei mir die Seite von dem Spiel… ich benutze folgende Schutzprogramme: antivirus, a-squared free (hab gerade gescannt nix) und ich benutze spywareblaster um mich vor bedrohungen aus dem internet von vornerein zu schützen.
um das game zu spielen muss man es erst runterladen und dann noch den ijiii-browser-plugin installieren, was ich auch mit einem Grauen installiert habe… wenn man spielen will, muss man sich jedesmal auf der Seite anmelden, dafür entfällt der login im Game selber. Das Game ist wie schon gesagt super.

jo… wenn man keine Ahnung von PCs hat sollte man den Mund halten. Was du meinst, ist kein Virus sondern eine Malware und die kriegen nur solche die absolut kein Plan von Internet haben, wenn du deinen PC nicht vor Internetgefahren schützen kannst, dann sollte man das Internet vor dir schützen…

MOD USER HAT KEINE AHNUNG…
ach das meinst du OH MEIN GOTT.
Schalt deinen PC aus und komm nie wieder ins Internet, damit die Leute ihre Ruhe vor dir haben.
Arm wenn man keine Ahnung hat.
Die Meldung kam bei mir gestern zum ersten mal auch, als ich auf PlayLive geklickt habe… hab die Fenster geschlossen und (antivirus hat auch gemeckert) nochmal auf playlive geklickt und SCHWUP ging…

1 „Gefällt mir“

jo… wenn man keine Ahnung von PCs hat sollte man den Mund
halten. Was du meinst, ist kein Virus sondern eine Malware und
die kriegen nur solche die absolut kein Plan von Internet
haben, wenn du deinen PC nicht vor Internetgefahren schützen
kannst, dann sollte man das Internet vor dir schützen…

Dafür sollte man jetzt eine Verwarnung aussprechen.

Das Game installiert eine AntiCheatSoftware, welche so tief in das System eingreift, dass hier durchaus Antivirensoftware ansprechen kann.

Auch ist es durchaus möglich, dass man sich beim Anschauen der Website eine Warnung auf den Bildschirm holt, weil man Viren auch von Bildern bekommen kann (Lücken im Browser und in Windows).

http://www.google.de/search?hl=de&q=virus+JPEG&btnG=…

ja entschuldige bitte, dass mich solche leute aufregen. da postet man mal ein gutes spiel, dass die anderen davon auch was haben und was man zu hören kriegt: „man sollte gesperrt werden“
kein problem ich hab mir die mühe gern gemacht (das game für alle zu beschreiben und co) braucht euch bloss nicht so arg zu bedanken…

Also, Danke für die Blumen Herr Oberbesserwisser :smile:

Ich habe mich unten bei Dir entschuldigt - falls es Dir entgangen ist.

Ich frag mich allerdings: Wenn du dir die Mühe gerne genmacht hast, warum regst Du Dich dann über eine einzelne (wohl voreilige und überzogene) Meldung so sehr auf? Es ist Dir doch nichts passiert.

LG
Jochen

PS: Das Internet wäre ohne die vielen Dumm-User wie mich doch auch ein Stück langweiliger.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]