Spielemusik zu 'Beyond Good & Evil'

Hallo, ich suche den Soundtrack zum „PS2“/„PC“/„GC“ Spiel „Beyond Good & Evil“. Von Nintendo wurde der Soundtrack wohl mal auf der Seite ganz offiziell kostenlos zum Download angeboten, aber ich komme einfach nicht dran. Eine offizielle Soundtrack CD scheint es nicht zu geben. Kann mir jemand helfen? Gibt es noch einen funktionierenden Link?

Hallo, ich suche den Soundtrack zum „PS2“/„PC“/„GC“ Spiel
„Beyond Good & Evil“.

Kann mir jemand helfen?
Gibt es noch einen funktionierenden Link?

Hi,

check mal das hier

http://nintendoinsider.com/site/EpZVyAAAZEhBjcpQpA.php

selbst nicht probiert, daher keine Aussage über die
Qualität.

Grüße

Danke für den Link, das ist schonmal genau das was ich gesucht habe! Allerdings verlangt die Seite von mir einen benutzernamen und ein passwort sobald ich auf eine der dateien klicke! lasse ich das leer, downloadet er nicht. muß ich dort registriert sein?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Link, das ist schonmal genau das was ich gesucht
habe! Allerdings verlangt die Seite von mir einen
benutzernamen und ein passwort sobald ich auf eine der dateien
klicke! lasse ich das leer, downloadet er nicht. muß ich dort
registriert sein?

Dort steht: „As of April 3rd, 2005, as a bandwidth precaution, you must now have a password to download the MP3’s, which will be changed periodically. You can get the password by registering on the forums and going to the Members-Only Board. Thank you for your understanding, and enjoy the MP3’s!“

Falls es am Englischen scheitert: „Seit 03.04.2005 wird ein regelmäßig geändertes Passwort benötigt um die MP3s herunterzuladen, da wir auf die Downloadraten achten müssen. Du kannst das Passwort bekommen, indem Du Dich im Forum registrierst und zum „Members Only“-Brett gehst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß mit den mp3s!“

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank! Es hat wunderbar geklappt! Einzig das wohl beste Stück scheint defekt zu sein „31 - Redemption“ klingt abgehackt.
Hat es jemand ohne diesen Fehler, und kann es mir senden?
Oh man was bin ich glücklich endlich den Soundtrack zu haben!!!
Danke!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]