Spielen m.coins u. Twists

Wortlaut einer Erläuterung:damit Spieler m.verschiedenen Levels fair gemeinsam spielen können,wird in skill-coins abgerechnet.
Für Spieler mit höheren Levels haben spiel coins einen höheren Twist wert.
So bleiben die Einsätze für alle Spieler erschwinglich.
(Text stammt aus d. Erläuterung von gametwist (z.b. Kö rufen tarok)!
Ersuche um prakt. verständlich.erläuterung.danke

Hallo,

Ich gebe ehrlich zu, es ist mir nicht möglich, das Niedergschriebene zu erklären. Deine Abkürzungen und der zu kurze Ausschnitt erlaubt mit keine unzweifelhaften Rückschlüsse auf den eigentlichen Spielablauf.

Was ist das? Google liefert mir dazu keine sinnvollen Erklärungen.

Gametwist ist ja ein Online-Kasino. Es sollte also möglich sein, den kompletten Text einfach zu kopieren. Vielleicht wird dann durchsichtiger, worum es geht.

Ich habe aber ein Ahnung:
Der Anbieter macht Werbung damit, dass ich, sollte ich mich jetzt registrieren, 30.000 Bonus Twists erhalten würde. Ich gehe also davon aus, dass man im Spiel nicht mit echtem Geld bezahlt, sondern mit „Twists“. (Vermutlich soll damit dem Spieler das Gefühl verschleiert werden, wie viel echtes Geld er schon verspielt hat.)
Nun gibt es anscheinend für eines oder mehrere Spiele nochmals andere „Währungen“, die genannten „Skill-Coins“. Man muss also von € in „Twists“ tauchen und von „Twists“ in „Skill-Coins“. Am Anfang des speziellen Spiels erhält man anscheinend einen sehr guten Umtauschkurs. Je länger und erfolgreicher man spielt, verschlechtert sich der Kurs offenbar. Man muss als „Profi“ für einen „Skill-Coin“ also mehr € investieren als der Anfänger.

Ob das tatsächlich einen echten Nutzwert im Spiel garantiert oder nur die Einnahmen des Spielveranstalters in die Höhe schraubt, kann ich nicht beurteilen.

Grüße
Pierre

P.S.: noch ein neunmalkluger Kommentar. Ich würde mein hart verdientes Geld nicht in ein Spiel investieren, dessen Systematik ich nicht verstehe und bei dem ich nicht einschätzen kann, wie schnell ich wie viel Geld verliere.

Hallo Pierr,mal danke für d.rasche antw.
2.das ist d.ganze Wortlaut von der gametwist tarokmaske!!! Anscheinend sollsich eh keiner auskennen!vielleicht hast noch eine Idee.danke

Bei w-w-w gibt es keine Zeichenbeschränkungen wie bei Twitter oder SMS. Du kannst also dein Anliegen mit ganzen Wörtern und ganzen Sätzen beschreiben - das erhöht die Wahrscheinlichkeit dramatisch, dass dir jemand eine sinnvolle Antwort geben kann.

4 Like