ich suche einen Spielfilm aus den (glaube ich) 90er Jahren. Es geht um einen jungen Mann (ca. 20) der ein Verhältnis mit der neuen Frau seines Vaters anfängt. Es ist ein amerikanischer Film. Die Schauspieler sind nicht mega-bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere wird der Vater nachher vom Sohn umgebracht. Kennt jemand den Film?
Hallo tigerking10, es wäre toll, wenn Du wenigsten einen Darsteller benennen könntest. Die Story passt auf etliche Filme, den richtigen da heraus zu finden, ist schwierig wenn nur Randinfos dabei sind. Vielleicht kann ich Dir dann helfen.
Liebe Grüße
Hallo tigerking10, es wäre toll, wenn Du wenigsten einen
Darsteller benennen könntest. Die Story passt auf etliche
Filme, den richtigen da heraus zu finden, ist schwierig wenn
nur Randinfos dabei sind. Vielleicht kann ich Dir dann helfen.
Liebe Grüße
Leider kenne ich die ja eben nicht. Ich weiß nur noch dass es irgendwie in der Welt der Schönen und Reichen spielte.
Hi!
Ich bilde mir ein, ich habe diesen Film schon mal gesehen, zumindest kommt mir dasn ganze bekannt vor. Aber wie ein www-kollege bereits sagte: der plot passt auf viele filme. du sagst, es ist ein hollywood-film?
Ist es eine Komödie oder ein Drama?
Irgendwie klingt mir das eins zu eins nach einer modernen verfilmung der ödipus-geschichte, kann das sein?
Im Moment kann ich leider nicht mehr dazu sagen,
lg eva