Hallo Leute,
ich weiß nicht so richtig wie ich die Frage stellen soll da ich nicht sehr viele Eckdaten habe.
Vor über 20Jahren haben meine Eltern von einem Film erzählt,wo jemand mit einem Raumschiff oder Rakete von der Erde startet und um die Sonne fliegt und wieder auf der Erde landet.
Nur ist es nicht die Erde von wo er ursprünglich getartet ist, sondern eine Erde wo alles spiegelverkehrt ist.
Ebenso ist von der spiegelverkehrten Erde ein Mann gestartet, der auf der richtigen Erde gelandetet ist.
Nun müssen beide Astronauten zurück zu ihrer richtigen Erde.
Ich weiß weder wer dort mitgespielt hat,noch wann der Film gedreht wurde.
Eigentlich weiß ich nicht viel darüber.Ich würde nur gern diesen Film mal sehen,da mich solche SyFi-Filme mit Zeitreisen etc. sehr interessieren.
Ich danke euch im voraus. 
Gruß SirIronEagle
Hallo,
den Film kenne ich nicht aber das mit der siegelverkehrten Welt ist doch ein guter Hinweis.
Geh mal zu imdb.com
Das ist die beste und umfangreichste Filmdatenbank im Netz.
Wenn du deine Frage auch auf englsich formulieren kannst, geh bei imdb auf community > Forum „need to know“ und stell die Frage dort.
Kann sein, dass du in 15 min. eine Antwort weisst.
Dort sitzt das weltweit geballte Filmwissen.
Viel Erfolg
Hallo Stefan,
habe gerade eine Info bekommen.
Unfall im Weltraum / Journey to the Far Side of the Sun
http://de.wikipedia.org/wiki/Unfall_im_Weltraum
Das ging ja mal schnell.
Leider hab ich gesehen,das es den Film nur in englisch gibt.Wäre eine Herausforderung. Mal sehen.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn in deutsch bekomme.Wäre schön.
Danke
Hallo SirIronEagle
ich bin zwar auch ein Freund dieser Filme, habe von diesem jedoch leider noch nichts gehört. Muß ich leider passen. Lieben Gruß