Wenn man auf seiner alten Memorycard, die nur PSone kompatibel ist (stimmts?), begehrte Speicherplätze hat (Modi, die sich erst nach zig mal Durchspielen freischalten, und abgespeichert werden müssen), man nun aber dieses Spiel in dem begehrten Modus auf der PS2 weiterspielen will, dann sieht es doch schwarz aus…oder?
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Speicherplatz von der alten Memorycard auf die neue (PS2) Memorycard zulegen?
Danke für Hilfe!
Gruss,
Nicole *die im Begriff ist, sich eine PS2 zuzulegen*
Meinung PS2 (und Frage)
Hallo Tina und auch ihr anderen,
es ist passiert: ich darf eine Konsole mein eigen nennen .
Ich habe einige negative Kritiken im Vorfeld gelesen, die auf die Grafik schimpften, aber ich finde die Darstellung einfach gut.
Ich glaube, dass kann man auch sagen, wenn man nur eine PSX gewöhnt ist (hat die nicht den Ruf als ‚Pixelkonsole‘?).
Ok, auf der Demodisc waren auch einige Trailer, die irgendwie gezerrt aussahen (bei ‚Devil may cry‘ war irgendwie die Figurdarstellung in die Höhe gezogen, fand ich), aber für ‚Silent Hill 2‘ sieht alles wirklich hübsch aus! Keine Stufen und Holprigkeiten aus der Nähe mehr erkennbar.
Und die Nahaufnahmen (Figur im Grossformat)! *smack*
Das laute Surren kommt doch vom Lüfter, oder? Na ja, kann man mit leben.
Und der DVD Player ist etwas lahma-langsam.
Folgendes würde mich noch interessieren:
Wie ist das eigentlich, wenn man extra Lautsprecher hat (also mit Subwoofer seperat und zwei Türmchen zum hinstellen), und die anschliessen möchte, geht das? (ich meine,direkt über die Playstation, oder muss man über Fernseher, oder Videorekorder gehen?)
Die Kabelbelegung ist ja gleich geblieben (habe gleich die Anschlüsse von der alten Konsole dran geschlossen), aber hinten ist noch so ein Ausgang…
Danke für Antworten, und bitte neutral, ich will mich nicht im Konsolenkrieg zerfetzt sehen!