Spielt keiner C&C 3 mehr ?

Tach an alle,
wie oben gefragt: Spielt eigentlich keiner
mehr C&C 3 ? Früher war bei westwood richtig was los.
Da waren 200 Spieler und mehr.
Jetzt nur noch 10 - 20.
Kann mir einer sagen warum ?
Danke.

Was ich weiss ist das das ein megaturnier war und das die zeit vorbei ist (man hat alls erster Vielgeld und anderes zeuggewonnen.
Gruss
Wolfi / FoX2000

Hi

Das liegt vielecht daran, das es zu viele Cheater Gibt, und zu viele Leute die Disconnection machen.
Da haben die meisten einfach keine Lust.
Auch ein Grund dafür ist das DCCORP Turnier gewesen, es gab streit innerhalb der Clans, und einige sind zerbrochen.
Auserdem spielen die meisten nimmer, sondern wollen einfach nur Punkt haben, ich rede von den Rushern.

Gruß DJ TEAC
*TMW* Forever http://tmw.de.gs

Hi!

Kann mir vielleicht mal einfach sagen, wie man es schafft, das online zu spielen???
Ich habe es gestern verzweifelt versucht… *schnüffel* aber mein Account ist nie angenommen worden! Waaaarum???

Bye, Vanessa

C&C3 ist einfach total out :frowning:
Ich war so ein Riesenfan von C&C1 und 2, aber sie haben es nicht weiterentwickelt… eh total der Witz heutzutage nicht auf TCP/IP basierende Netzwerkkomponenten einzubauen.

Deshalb: Age Of Empires 2 RULEZ! :smile:

Wer mal gegen mich ne Runde Agen will, ICQ 7760578

Bru

Hi

Wie wird nicht angegenommen?
Haste überhaupt einen ?

Gruß DJ TEAC

Hi!

Wie wird nicht angegenommen?
Haste überhaupt einen ?

Nee, alles ist gut! Eben hat es geklappt! :wink:
Naja, das einloggen, aber leider, leider bin ich recht fix gestorben. :wink:
Ich habe mich als Neuling geoutet und bin dann von allen auf einmal angegriffen worden - naja, auch nett! :frowning:(( *schnüffel*

Bye, Vanessa

Ja Danke an alle für dieses Gespräch.
Scheinbar ist das Spiel wirklich out.
Elkhunter

Ja Danke an alle für dieses Gespräch.
Scheinbar ist das Spiel wirklich out.
Elkhunter

Falls es dich tröstet, ich finde das Spiel immer noch gut. Nur hab ich probleme damit es über das Internet zu Zocken. Was muß ich dazu überhaupt machen?