Hab hier nen P4 3.2 GHz, 2 GB RAM, 7200 HDD, ATI X1600 256 MB und WinXP Prof SP2.
Spiele schon ewig Battlefield2 und bis jetzt lief die Kiste auch super. Nun seit ein paar Tagen ruckelt und zuckelt es nur noch. Teilweise gleich von anfang an und manchmal läuft das Game und fängt dann nach ein paar Minuten an immer mehr zu zucken. Erst zuckte es alle paar Sekunden und dann ist es nur noch noch eine einzige Ruckellei. Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab den Rechner schon komplett neu installiert, neusten Treiber von ATI usw, aber das Alles hat einfach nichts gebracht. Bin schon voll am verzweifeln. Könnte die Grafikkarte (grad mal 2 Monate alt) oder da Board im Eimer sein? Danke für Tipps und Hilfe schonmal!
Schau mal in die Temparatur deines CPU’s bzw MOtherboard,
denke mal du solltest den Lüfter mal von Staub befreien, oder wenns ganz schlimm ist, gelich den Prozessor nochmal ne neue wärmeleitpasste spenden. Ich muss bei meinem PC ca. alle 2 Jahre erneuern, weil genau wie bei dir es Ruckkelt bis zum abbruch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab die kiste jetzt schon extra mal offen gelassen aber ok das könnte ich nochmal testen und die paste erneuern. danke ich sag beshceid ob es was gebracht hat.
Hallo,
vieleicht laeuft da ein Prozess Amok und frisst die CPU-Zeit und oder andere Resourcen weg… schau doch mal mit dem TaskManager, oder besser mit dem prozessExplorer von www.Sysinternals.com
Tschau
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]