Spieltitel gesucht von pc-spiel

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen.
ich hab vor ungefähr 3 jahren mal ein pc-Spiel durch zufall gespielt und weiß heute leider nicht mehr den titel.
In dem Spiel spielte man ein Frau die Gegenstände gefunden hat
( ganz egal wo in der mülltonne hinter ein Parkbank in schuppladen uns soweiter.)
Diese Gegenstände musst man zu irgendjanden hinbringen.Ich glaub man hat endweder was neues bekommen oder einen Hinweis aber ich weiß nicht mehr warum man das alles gemacht hat!!
Ich weiß nur man konnt in eine Apotheke gehen in ein Hinterzimmer und sonst auch draußen rum latschen.leider hab ich das Spiel ohne ton gespielt und ich weiß nicht was die personen gesagt haben.
Ich glaub die frau war blond und hatte in rotes Kleid an mit handtasche.

Ich hoffe mit denn wenigen hinweisen kann mir trotdem einer sagen wie das Spiel heißt!!
Wenn mir noch was einfällt sag ich es euch

Danke schon mal im vorraus

Hallo
Das ist jetzt wirklich etwas knifflig. Kannst du noch was dazu sagen, wie sich das Spiel selber gespielt hat?
Also war es ein Adventure mit 2D-Bildern, wo man quasi im Bild herumgelaufen ist via. Mausklick und dort die Sachen eingesammelt?
Oder war es eher ein Action-Adventure, wo du die Person direkt gesteuert hast, so wie z.B. in „Tomb Raider“…
Denn die Liste ist lang: Die Syberia Reihe, The Longest Journey, Geheimakte Tunguska.
War die Apotheke noch „in Gang“? Oder gab es Gegner auf die man Schießen konnte? So wie „Resident Evil“?

Weißt du zufällig noch, ob es ein gekauftes Spiel (bzw. eins mit Verpackung und Anleitung und „richtiger“ CD) oder ein heruntergeladenes.

Vielleicht fällt dir ja doch noch was ein. Drei Jahre ist ja eigentlich keine Zeit :smile:

Gruß
Andreas