Spielzeit Sydney Opera

Hallo,

ich bin dieses Jahr im November in Australien und würde gerne in Sydney die Oper besuchen. Wo auch immer ich im Internet aber nach dem Programm suche, endet es immer Anfang November und ich finde auch keinen Hinweis auf eine Sommerpause. Kann mir jemand sagen, ob die Sydney Opera eine Sommerpause hat und wie dort ggf. die Saison aussieht und wann es weiter geht?

Vielen Dank!
Kimi

Hallo Kimi,
soweit ich weiß läuft ein Programm in der Opera. 09. November bis 12. Dezember läuft „The Grenade“.
Hier der Link dazu: http://www.sydneyoperahouse.com/whatson/the_grenade…
Falls dir die Info nicht reicht guck mal unter infobahnaustralien bei google, dort kannst du eine Mail hinschicken und meist wird auch geantwortet :o)
G´day

Sorry, ich muss passen. Beste Grüße W.

hallo,

also was mir bekannt ist gibt es keine sommerpause , verzögerungen kann es natürlich mal geben wenn großen umbauten bei der programm gestaltung finden aber dies betrifft auch nicht alle sälle . ich habe jetzt selbst noch nicht gschaut , aber machs dir doch ganz einfach nimm dir die hauptpage vom operahouse und schreibe ne mai ´l und frage mal an mir haben sie damals sogar einigemale das jahresprogramm per mail zugeschickt .
versuche es nicht über ein reisebüro die haben null ahnung und du zahlst ein vielfaches mehr .
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen , wenn nicht maile ruhig dann schau ich weieter was ich tun kann

gruss tom

Hallo,
also mir ist keine sommerpause bekannt. wir waren damals anfang märz in der oper. ich würde einfach mal per mail oder telefon anfragen.

MfG

Hallo, leider glaube ich nur das im November nichts stattfindet, ich weiß es leider nicht.
Gruß
Gerd

ich bin dieses Jahr im November in Australien und würde gerne
in Sydney die Oper besuchen. Wo auch immer ich im Internet
aber nach dem Programm suche, endet es immer Anfang November
und ich finde auch keinen Hinweis auf eine Sommerpause. Kann
mir jemand sagen, ob die Sydney Opera eine Sommerpause hat und
wie dort ggf. die Saison aussieht und wann es weiter geht?

Vielen Dank!
Kimi