Offene op verfahren mit spinalanäthesie bei grossen Brüche?
Hallo heute meinten 2 Kliniken das man mit spinalanäthesie bauchdecken Brüche evtl operieren kann.habe ein grossen unterbauch bruch mit dünndarm beteiligung.hier wo ich operiert werden soll die sagen geht nur mit vollnarkose. Mal gucken was der Narkose Arzt sagt.anderes Klinikum sagt man könne erstmal mit spinalanäthesie versuchen. Tastbare hernie unterm pfannestiel Schnitt hab ich.hab so Angst vor vollnarkose denn ich hab rückenprobleme u muss immer nach Luft schnappen ,weiss nicht woher das kommt und Schwindel oft und Herz stiche und im Arm deswegen möchte ich keine vollnarkose. Beim Kaiserschnitt vor 9 Monaten musste ich was an Mittel bekommen da mein Körper so versagte fast .kann man mit spinalanäthesie versuchen den dünndarm zurück zu drücken und netz einzubauen? Sprich ist eine spinalanäthesie machbar bei unterbauch grösse hernie??mfg
1 Bearbeiten 0 Antworten
Mehr
hallo
ich habe gerade ein deja-vue <-- danach kannst du googeln
Hast du nicht GENAU das Gleiche oder Vergleichbare erst vor ein wenigen Wochen gefragt und einige sehr gute Antworten bekommen?
Wenn du so weitermachst wirst du irgendwann keine Antworten mehr bekommen - du überstrapazierst die Gutmütigkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft der Antwortenden - du hast das schon mit deinem Jugendamts-Richter-Betreuungsgeraffel getan und das Forum zugespammt mit immer den gleichen Anfragen … geht es jetzt mit der OP dann jetzt auch über Monate so weiter ?!
Fazit damals war: Dieser Eingriff geht nur mit Vollnarkose
Gruß h.
Halt doch einfach die Klappe und geh auf diesen Quatsch nicht mehr ein. Die Fragerei tut schon fast weh.
Seltsam, daß manche Menschen sich so gerne operieren lassen.
Hallo,
das hört sich irgendwie so an, als ob du da ohne Untersuchung angerufen hast und die allgemeine Aussage erhalten hast, dass je nach Umfang und Operationsmethode eine Spinalanästhesie möglich ist. Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch möglich ist.
Die haben dich immerhin untersucht und sollten wissen wovon sie sprechen. Du kannst natürlich auch wo anders eine zweite oder dritte Meinung einholen, aber bitte bei Spzialisten die dich untersucht haben und nicht am Telefon und schon gar nicht in irgendeinem Forum im Internet.
Für mich als Leihen hört sich das nicht normal an, warum gehst du damit nicht zum Arzt?
Hier weis keiner, was da genau vorgefallen ist, allerdings bist du momentan nicht schwanger (oder doch?) und dein Körper wird evtl. ganz anders reagieren.
Nur mal aus eigenem Interesse: Wie akut sind solche Brüche eigentlich? Wenn sich das bereits seit drei Monaten bemerkbar macht, denke ich mir dass da bereits großer Handlungsbedarf bestehen dürfte.
Gruß
Tobias